Richtiger Begriff für ...

Was soll sowas Wert sein ?! 99% der Kadetten hat 2 Aussenspiegel.Kenne auch niemand der freiwillig auf den 2. Verzichtet. Bei mir würde der in der Tonne liegen.

also ich habs noch nie gesehen, nur davon gehört, gibt ihr nen spiegel in wagenfarbe und leg das ding auf lager ^^

Wenn ist es ein 1984 oder 1985iger. 1983 wurde der D gebaut. Ist schon selten, wohl sogar sehr selten. Nur den holt sich nur jemand zum sammeln. Wird aber eher nicht viel Wert sein.

Wobei, die Innenecken der Außenspiegel ohne Löcher der Innenverstellung gingen mal bei ebay für mehr als 40€ weg. So behämmert müßte ich mal sein soviel für den Mist zu bezahlen

Das mag sein...aber wer es bezahlen will!? ^^

Nee mal ehrlich...in den Papieren steht EZ 12.1983...aber wieso!?
    Weiß ja selber, dass es den erst seit 1984 gibt!!!
    Komischer Weise hat der Wagen kein Adrema-Schild....

Finde den sowieso sehr merkwürdig...aber die Oma weiß auch nicht viel über ihren Wagen, obwohl sie Erstbesitzerin ist.

Hallo,

im Ersatzteilkatalog heißt so ein Teil : Einsatzecke Spiegel innen / aussen rechts / links.

Die Katalognummer fängt mit 1 49 ... an.

andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

Super!!! ^^

Wieder einmal n bissl schlauer....danke!

Panzerbaer:
    Leider ist der weder gepflegt, noch steht er in einer Garage.
    Der steht immer im vollen Wetter und ist sowas von stumpf, dass derschon eher weiß ist...Kunststoffe alle ausgeblichen, Wagen total rampuniert....
    Omma fährt den auch nur ab und zu 400m zum einkaufen damit und dann auch nur im ersten Gang...der Arme wird ganz schön gequält. :(

Werde mal n Foto machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!