vectra wurde zerstört

hallo,

leider wurde mir gestern mein schöner vectra total zerstört.

eigendlich wollte ich nur noch am magges anhalten und was essen und dann heim.
    aber so mitten im flißenden verkehr zieht so a scheiß golf zum abbiegen über meine spur und fährt mir voll ungebremst rein. der war so schnell da da konnt ich weder bremsen noch reagieren.
    bin unmgebremst direkt vorne erwischt worden.

seine ausage war nur " ich habe dich nicht gesehen"
    naja, er dürfte da garnicht abbiegen.

was bringt mir das aber? de vectra is schrott, motor kaputt und mir gehts immernoch beschissen.

vor lauter schock habe ich vergessen a bild zu machen.
    aber uns ist nix passiert, und das ist die hauptsache.

hier aber eins von heute.

gruß chris

Och nö,
    das tut mir echt leid, gut das euch nix passiert is, das is die Hauptsache .

Trotzdem schade um den schönen Vecci, die werden ja auch immer weniger, abgesehn von der Arbeit die drinne steckt und keiner bezahlen kann .
    Der A Vecci is in meinen Augen einer der schönsten Opels, hät ich auch noch gern, sogar lieber als meinen G Astra, nur meine Frau wollt das damals nicht .
    Würd mich mehr über nen Kaputten Kadett, als Astra G ärgern .

Meinste den bekommste wieder hin ?
    Oder garkein Bock drauf ?

Hoffe die Formalitäten gehn stressfrei an dir vorbei, und das es keinen theater wegen anderer leuts fahrlässigkeit gibt .

Prost alder . . .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

danke, die formalitäten sind 1000%tig.
    die polizei fragte erst garnicht was passiert war. sie sagte nur " eindeutig, wer über den gegenverkehr abbiegt ist schuld wenn er über eine durchgezogene lienie fährt. dann ist noch ein zeuge der hinter dem verursacher war."
    der meinte er ist einfach rüber ohne blinker ohne alles.

gutachter war heute da und ich habe ihn einfach weggestellt.
    werde es gutachten abwarten und mal sehen, vieleicht gehe ich nächstes jahr drann ihn zu machen.
    weiß ich noch nicht.

werde mir jetzt a bmw kaufen als alltagswagen.
    da isses net schlimm wenn der schrott ist. gibt genug davon.

mein herzliches beileid zum vecci usw,aber dies war doch mal en
    2.geburtstag für euch wenns da nur blaue flecken gibt......

man ich glaub dem unfallgegner hätte mich da anders kennengelernt....

aber chris,ein BMW-----och ne da gibts doch bestimmt nen blitz der auch im
    unterhalt denn besser steht.... :rollin: :P

na wir werden uns ja sehen,hab nu mein tüv siegel für mein kadett,und kann in die zukunft schauen...
    hoffe du gibs deinen goilen vecci net auf,wenn der bumms net alles verzogen haben sollte :rollin:
    sieht ja schon mega heavy aus....

grüße und gute besserung......

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Auweia, sieht ja ned gerade schön aus. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du da noch einiges rausholen kannst. Sei froh, dass dir nicht so viel passiert ist, gibt eben wie gesagt einen zweiten Geburtstag. Mein zweiter ist auch in 5 Tagen.
    Aber is wirklich schade um den schönen Vecci.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!