Filmrätsel, ich brauch mal wieder Hilfe :)

Hier sind wieder Filme die ich entweder nicht kenne oder wo mir einfach der Name des Filmes nicht einfällt.

1 kenn ich gar nicht!
    2 10.000 B.C. (Danke an Endzeitprophet)
    3 Slumdog Millionaire (Danke an Shootersau)
    4 kenn ich nicht

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

Ist 2 vielleicht so'n oller Monumentalschinken wie Ben Hur oder Die zehn Gebote??

3 kenn ich auch....es fällt mir aber partout nicht ein...

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Ne 2 ist schon etwas neuer!

In dem Film wird irgendwas oder irgendjemand von den Typen mit den Schiffen entführt.
    Dann merken die in dem Dorf das und laufen diesen Fluss entlang den Schiffen hinterher und holen sich das oder die Entführte wieder zurück.

Ich hab so viele Bilder von dem Film im Kopf, mir fällt es aber absolut mal gar nicht ein, das ist wahnsinn!

10.000 BC is schonma richtig, jetzt wo du es sagst fällts mir auch wieder ein, vor ein paar Tagen erst angesehn den Film :D

Da wird nämlich die Alte entführt und der Typ macht sich auf den Weg den Schiffen da hinterher zu latschen *grins*

Hackers, kann sein, kenn den Film nicht, werd mal googln!

Ist 3 vielleicht Platoon?

Und 4 ist nicht Hackers, da spielt der Schauspieler links im Bild nicht mit...( wie war doch gleich sein Name :rolleyes: )

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Uh, stimmt... wenn man genauer hinschaut sieht man Haare im Gesicht, und die hatte der Typ bei Hackers nich :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!