Suche halle zum lackiren für 1 tag mieten
-
-
-
-
-
-
#4 Also von unserem Lackierer weiß ich den Preis noch nicht, aber als ich mal so nach Mietwerkstätten geschaut habe, bin ich auf Preise zwischen 40 und 70 Euro die Stunde gestoßen. Was mir gerade aber auch noch einfallt, wäre eine Waschhalle. Da könntest du die Wände (sind ja eh gefliest) nass machen, dann das Tor zu und anfangen zu lackieren. Mein Dad hat so früher mal seinen Mercedes komplett lackiert. Musst halt mal nachfragen, ich denke aber, Tankstellen werden ihre Hallen für so etwas nicht zur Verfügung stellen. Baufirmen, Werkstätten/ Autohäuser mit LKW Service oder LKW Speditionen haben so etwas aber auch öfters.
-
-
-
-
-
#7 Wir haben ne größere Halle in Nordwestmecklenburg in Gadebusch, wo sowas auch möglich wäre.
Das ist cirka 110km von dir, dass wird zu weit sein denke ich mal.
Wenn nicht, könnte man da was regeln, jedoch haben wir kein Lackierzeugs da, da wir erst neu eingezogen sind und im Aufbau sind.
Sowas müßte dann selbst organisiert oder mit gebracht werden.
Aber sowas müßte man dann genauer besprechen, wenns in Frage kommt.MFG
-
#8 Ich dachte,du kommst letzten Mittwoch mal rum,damit wir das beschnacken können?!Ich hab derzeit noch einen Astra zum Lackieren hier,danach müsste man sich beeilen,da ich nicht wirklich heizen kann.Aber mit einem Tag kommst du nicht aus.Ich habe mal einen Corsa A Lackiert,allerdings im Sommer,da haben wir mit vier Mann ganze 5 Tage gebraucht und eigentlich sollte der übers WE fertig werden.Und das war nur Unilack,kein Metallic wie deiner.Irgendwas ist immer,wodurch das in die länge gezogen wird.Ich gehe davon aus,das du den soweit vorbereitest,dass man ihn nur noch Lackieren muss?!Dann muss Füller drauf,dieser muss trocken,danach nass Schleifen,dann Basis Lack drauf...wieder Trocknen lassen und dann mindestens zwei Schichten Klarlack,wobei es besser wäre,wenn man die erste auch noch mal nass Schleift.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!