radlauf WICHTIG BITTE LESEN!!!!!

mal eine kurz Info. De Firma hat Stellungnahme zu den Bildern bezogen und will den Fehler beheben.

hier mal ein Auszug aus der Mail :

hey,

da der fehler bei uns liegt wie es aussieht,werden wir das auf jedenfall machen wenns geht.ich muß mal abklären in wie weit das mit nem leihwagen hinhauen würde,da hätteste die probleme nicht,wenn es für dich in ordnung wäre.
    wenn das gemacht wird,wird es innerhalb 1er woche passieren, das kann ich dir versprechen!

das da die dichtmasse aufgerissen ist, ist mehr als ungewöhnlich und daher wie gesagt,werden wir das wenn du es möchtest auf jedenfall machen.
    kann das halt nur mehr als wiederholen,weil ich find das mal mehr als sche.ße weil das darf nicht passieren!!!!und dafür stehen wir gerade!

@ Kleine Klappe

Grüße von Köln nach Düsseldorf

hmmm... ich weiß ja nicht, aber irgendwie hört sich der Text für mich so an als wollten die den Fehler wieder mit Dichtmasse beheben

"...das da die dichtmasse aufgerissen ist, ist mehr als ungewöhnlich..."

Aber da du dein Auto da ja eh nichtmehr hingeben willst ist das ja mehr oder weniger egal.

Greetz Cossie

@ Cossie

ja, genau so verstehe ich das ehrlich gesagt auch. Gut die Firma hat reagiert und eine kostenfreie Korrektur angeboten, aber da ich nicht weiß, wie diese Korrektur letztlich aussieht, lasse ich da auch besser die Finger von.

Ich würde mein geld zurückfordern und zwar alles egal was die noch gemacht haben und ganz ehrlich wenn sowas die runde macht (damit drohe ich immer gerne) ist der laden bald ziemlich im ar***... na ja ich glaube jetzt bist in guten händen...
    Gruß
    Snatch

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Da hättest du allerding wieder das Problem das du ihnen vorher das recht auf die Kostenfreie Nachbesserung geben musst, Vorher kannste dein Geld nciht zurückfordern, und wenn danach alles in Ordnung ist kannste denen eh nich mehr ans bein pissen.

Greetz Cossie

Na ja hab ich letztens erkundigt (hatten so nen ähnlichen fall) Der anwalt kann es auch so drehen das du es in einer anderen werkstatt machen lassen kannst das geld wieder kriegst und sie die hälfte der kosten der anderen werkstatt bezahlen müßen...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Also ich würd denen das Auto noch mal hinstellen, dannach kann es nur besser werden, wenn nicht, dann kann man immer noch weitere Schritte einleiten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

so, abschließend noch was zum Thema. Die Firma hat nach meiner letzten Mail mit den Bildern die ich zugesandt habe, umgehend Nachbesserung angeboten. Selbst einen Leihwagen haben sie mir wegen der weiten Wegstrecke angeboten. Habe allerdings Dankend abgelehnt, da ich nicht weiß, was dann letztlich wieder verbrutzelt wird. Darauf hat die Firma mir dann innerhalb von 2 Tagen 2 komplett neue innere Radläufe inclusive einigen Dosen, Rotschutz, Unterbodenschutz, Dichtmasse estc. kostenfrei geschickt. Ich denke die wissen, was gelaufen ist. Das Einschweißen der Teile macht mir dann demnächst der Cabrio Doc. Da weiß ich wenigsten das mein Vectra gut aufgehoben ist. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!