Positives aus dem Teilemarkt

  • #101

    DanDy kann ich auch wärmstens Empfehlen.Netter Kerl, preis war sehr fair.
    Sehr schnell verschickt und vernünftig Verpackt.
    Selbst im nachhinein noch paar Infos nachgeschoben.
    Daumen hoch, 5 Sterne ;)

  • #103

    Auch ich möchte bei DanDy nochmal danke sagen. Super Teile, sehr gut verpackt und auch sehr netter Kontakt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #107

    Moin moin


    Dann werde ich auch mal berichten


    Von Differendinx habe ich eine guterhaltene Hutablage in Beige fürn E Kadett Bekommen , alles bestens Danke für alles .


    Von Nobbi-Kadettilac Habe ich Drei Lichtschalter für den D Kadett bekommen , sehr gut verpackt und schneller Versand , alles bestens Danke .


    Von GSI habe ich ein Radio bekommen , sehr gut verpackt schneller Versand alles bestens Danke .


    Von manta2009 Habe ich das Verbandkissen , sehr gut verpackt und schneller Versand alles bestens Danke .


    Von Knochenfabrik habe ich einen Satz Federbeine bekommen , sehr gut verpackt und schneller Versand alles bestens Danke .


    Von curry baron habe ich ganz viel Kleinteile bekommen , alles gut verpackt der Versand war auch schnell , alles bestens Danke


    Von Blacklistdriver habe ich Bordwerkzeughalterung mit Wagenheber, Schraubenzieher und Radschraubenschlüssel , war auch gut verpackt , versand war auch schnell , von daher alles bestens .

  • #108

    Moin moin


    Ein Dankeschön an @'Knochenfabrik


    Spiegel sind angekommen , Gut verpackt nichts kaputt und Versand ging auch sehr schnell .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!