Positives aus dem Teilemarkt

  • #91

    Wenn du dafür nen thread aufmachst,schon ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #92

    Hm glaub da müsste mal man einen Admin oder Mod fragen bevor ich hier jemand öffentlich bloßstelle.

  • #93


    Um auf deine Signatur zurück zu kommen: Die NSA hat sowieso schon alles mit bekommen, kannst die ja als Zeugen angeben :D


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #98

    Danke an Malle, hat alles wunderbar geklappt. Kann ich weiter empfelen!
    Super verpackt und Spitzen Ware.
    Vielen Dank an Malle.

    Das Kadett Cabrio macht Luft und Laune.

  • #99

    muss ebenfalls ein lob an malle aussprechen, hat sogar nach nachfrage ein teil verschickt das eig nur für abholung bestimmt war
    danke dafür :)

    Die Straße ist kein Golfplatz!!

  • #100

    Mahlzeit...


    DanDy kann ich nur empfehlen!
    Aktuell bietet er noch einen kompletten Kadett und weitere Einzelteile im Teilemarkt an: http://kadett-forum.de/index.p…ketplaceEntry&entryID=551
    Guckt einfach mal rein und textet Ihn an!
    Ich habe diese Woche kurzfristig mit Ihm einen Termin für heute bei Ihm ausgemacht...
    Habe Ihm vorher kurz gesagt, welche Teile ich auf jeden Fall haben möchte und welche ich noch überlegen muß (je nach Zustand usw.)... als ich dann heute bei Ihm war, hatte er schon alle gewünschten Teile griffbereit gelegt.
    Er hat mich auch einige Teile sehr ausgiebig testen lassen, war sehr freundlich und am Ende haben wir uns dann für mehrere Teile auf einen für beide Seiten durchaus fairen Preis geeinigt.


    Ich habe von ihm mit genommen:


    1x Filter Lüftung (Air Kat), neu in OVP, 90350463
    1x Aufkleber Opelzeichen Motorhaube GSI, neu 90219587
    1x Schriftzug OPEL hinten, neu 90444435
    1x Opelzeichen Motorhaube VFL verchromt, neu 90191234
    3x Sitzheizung (also 3x Sitz- und Rücken-Heizmatte)


    Die Heizmatten hat er mich wie gesagt ausführlichst testen lassen... zwar sind nicht mehr alle 100%ig ok gewesen, aber dafür konnte man sich hier wie gesagt auf einen fairen Preis einigen, so das ich die defekten Heizmatten als Ersatzteilspender (z.B. Thermoschalter) nutzen kann.


    Alles tip top... guckt auch mal rein bei ihm... wie gesagt, bei den Preisen braucht Ihr keine Angst haben, er lässt durchaus mit sich reden... aber bleibt auch bitte fair und übertreibt es nicht mit dem Preisdrücken.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!