Positives aus dem Teilemarkt

  • #72

    Wayne, auch als GSi bekannt, sehr zu empfehlen.
    Hab eine hellgraue Hutablage für den 16V bei ihm gekauft und besser hätte es nicht laufen können. Einfach top! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #73

    hab bei kornnatterboy einen satz originalfedern für meinen d berlina gekauft und bei Apollo13 ein Teilekonglomerat inklusive Originalradio mit Anschlussteilen, guten Scheinwerfern und nützlichem Kleinkram. Dreamstation 15 hat mir ein Gutachten für Jamex-Federn geschickt einfach so, und ich kann nur sagen Ihr seid der Hammer ein tolles Forum, und
    überhaupt, mir habt ihr vertraut, obwohl ich neu hier bin, allerdings haben wir ja auch ausgiebig telefoniert,


    schöne Grüße aus Kiel


    P.S. hab schon ein Paarmal versucht Bilder von meinem Berlina hochzuladen, aber irgendwas hackt da...

    Ich finde, bei einem Brötchen in dem sich eine Scheibe Leberkäse mit süßem Senf befindet, handelt es sich um ein leckeres Brötchen.
    Außerdem mag ich alte Opels.

  • #76

    Hab die letzten Tage mit KaDeTt GsI und Jamesrdsh zu tun gehabt, bin sehr zufrieden wies gelaufen ist. So macht das ganze Spass, so solls sein! Nochmal danke!!


    Gruss Sascha

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • #78

    Und der James ist auch zu empfehlen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!