mein neuer kadett

  • #22

    Ich habe den Motor komplett zerlegt neu abgedichtet Kopf gaplant.Ventile neu eingeschliffen.
    Desweiteren machts der Fächer Sportluftfilter.


    Gelaufen is der auch bei mir richtig gut.


    Die Scheinwerfer sind besonder die haben BMW linsen drinne.


    Das die Batterie sich lehr saugt vermute ich das die endweder beim Umklemmen auf serien scheinwerfer ein Fehler gamacht haben.


    Desweiteren achte drauf das der Linke Drehschalter unterm Lichtschalter auf null steht sonst is die Ambiente beleuchtung am innenspiegel an.geht ohne Zündung.


    Sonst denke ich das es eher noch die Alarmanlage ist.


    Hatte der keinen Heckspoiler drauf ??Baa



    Hast ICQ schike mal bitte nummer

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

    Einmal editiert, zuletzt von STUFE GSI ()

  • #23

    Mehr Bilder bitte bitte . . .
    Motorraum würde mich interessieren .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #25

    also der motor ist nicht mehr so schön,den heckspoiler habe ich auch noch,auspuff ist bis auf den krümmer orginal,das lichtspiel habe ich schon gefunden,werde sicher morgen paar bilder machen

  • #28

    ist der spoiler der dazu war,wollte den eigendlich weg lassen aber so gefällt er mir doch besser,die nächsten tage wird der motor mal gereinigt damit der alte glanz wieder kommt(hoffe ich mal)die runden scheinwerfer kommen auch wieder rein

  • #29

    Hat der hinten Scheiben ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!