@ Kadett GSI
Das is aber schon dreißt, für nen Totalschaden noch 20.000€ zu verlangen
:rollin:
@ Kadett GSI
Das is aber schon dreißt, für nen Totalschaden noch 20.000€ zu verlangen
:rollin:
Naja, wenn man sich den nun so nur von der Fahrerseite her anschaut... Da steht doch "Zustand: sehr gut"
Wenn ihr den schon gefahren seid, könnt ihr mir ja sicher sagen, ob die silbernen Lenkradspangen beim Astra OPC genau so eine bescheidene Qualität haben wie beim Insignia. Neben dem zu schwachen Motor war das das einzige Merkmal, das mir beim Insignia OPC nicht gefallen hat. Wenn sie da nachgebessert haben, dann wäre das wirklich super.
o.O, der Astra is der aus unserer Firma. Zum Glück hab ich den nicht zu Schrott gefahrn :P....das Kadett Stufenheck hat den Platt gemacht...im Kreisverkehr hat der Kadett dem Astra die Vorfahrt genommen. 2 Tage davor konnte ich zum Glück noch ne Runde damit fahren
bei nem Neupreis von 42.000 oder so is das okay. Neues Getriebe hatte der auch schon bekommen...
@ Maddin, nur die ersten Baureihen hatten Probleme. Da ist das Haldexgetriebeöl zum Differential rübergelaufen aufgrund nem defekten Dichtring. Am Anfang war das nicht so bekannt da hab ich eins getauscht. Nach 3 Wochen wr der wieder da weil die Haldex gerutscht is, dann kam die Abhilfe von Opel raus den Haldexdichtring zu tauschen. Ich habs dann wieder raus gemacht, die Kupplung raus und nen neuen Dichtring rein. So wie ich aber mitbekommen hab hat er das Problem wieder. War allerdings nur nen 2.0 Diesel. Die OPC sind soweit ich weiß davon nicht betroffen
Nach weniger als 5000km schon nen neues Getriebe zu bekommen, spricht aber auch nicht unbedingt für das Auto...
Was ist denn da mit dem Getriebe passiert?
Das der aus deiner Firma ist, dachte ich mir ja schon. Du hattest das ja schon mal geschrieben mit dem Unfall und das Kennzeichen hat ja meinen Verdacht dann auch bestätigt, dass es der ist, von dem du geredet hast.
MfG
Die alten M32 und M40 hatten immer Lagerschaden auf den der Welle vom 3. Gang....bei dem meine ich war das Differtial hinüber. In Kurvenfahrten hats geheult..,,jeder kocht mit Wasser und ob du bei VW haufenweiße DSG überholst und tauschst kannst bei ner Neuentwicklung wie dem OPC auch mal ein Getriebe verzeihen. Unser Insignia OPC hat auch schon ne neue Kupplung bekommen weil se beim rausbeschleunigen auf 160 gerutscht is....Vorführwägen aus einem Autohaus sind eben immer, egal bei welchem Hersteller, verheizt...
Soweit ich weiß hat der Scirocco R vom Chef auch schon neuen Motor bekommen...
Einer hällt es aus, der andre nicht...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.