Astra J GTC GSI
-
-
-
-
-
#33 Erinnert mich an unseren Vorführer,
Haben nen schwarzen J OPC gehabt (hatte den nen Abend dabei, Fahrwerk, Motor und alles is affengeil an dem Teil) der schon nen neues Getriebe bekommen hat und 2 Wochen später hat nen Kadett Stufenheck bei ner Probefahrt dem Astra die Vorfahrt genommen und voll draufgeschossen. Beim Kadett war das Radhaus komplett nach unten weggeknickt und der Astra is Totalschaden. 22.000 Euro. Achsen, Felgen, Airbags, A-Säule, Seitenwand, Tür, Kotflügel alles am Arsch.
Der Kadett sah eig noch gut aus -
-
-
#35 Leider wird das Image auch immer gezählt. Selbst bei Auto Motor und Sport liegt der Zafira vor dem VW mit Design, Verbrauch, Leistung und Platzangebot und den tollen Sitzen aber letzendlich kommt er auf den letzten Platz da (kein Witz) in der Bewertung Pro und Kontra wirklich bei Kontra das Image aufgeführt ist. Das ist alles andere als gut und fair. VW kauft diese Sendungen eh immer...
Wir haben schon alles gehabt in der Firma, von Scirocco R, Astra und Insigina OPC, Skoda Fabia RS, Polo und Golf GTI sagt jeder der damit gefahren ist dass Opel die besseren Sportwagen baut. Das Flexride sowie die Sperre im J OPC ist der absolute Wahnsinn im Verglei zu nem 2.0 TFSI mit DSG....
-
-
-
-
#38 Plat00n
Jetzt erklär mir mal bitte was an nem Astra J OPC GTC interessanter ist als an einem Scirrocco oder Golf GTI. Der ist genauso fehlproportioniert wie der Scirrocco oder ein Renault Megane Coupe.Wer das wirklich schön findet hat einfach ne Opel Brille an. Damit will ich nicht sagen dass mir der Schirrocco oder gar der Renault besser gefällt, aber schön oder gar sportlich sieht der Astra wirklich nicht aus. Von vorne kommt der optisch auch nicht an einen ordentlich tiefergelegten Scirrocco ran. Auf den Fotos vor Verkaufsstart hat er mir irgendwie noch halbwegs gefallen. In Natura hat sich das sofort gelegt. So tief kann man den Astra garnicht legen dass die Proportionen halbwegs passen.
-
-
-
#40 @ Corsa-Heizer
Nein, hier streitet niemand über Geschmäcker. Einzig Hunnicut denunziert wieder mal andere Leute mit ihren Meinungen...das ist so ein Steckenpferd von ihm...
@Hunnicut
Mein nächstes Auto wird wahrscheinlich kein Opel, sondern ein Japaner. Der Astra OPC gefällt mir auch.
Also was sagst du jetzt zu meinen verworrenen Gehirnwindungen? Da muss doch dein Superbrain -wie zu allem anderen auch- eine allwissende Antwort haben, oder? :rollin:MfG
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!