Hallo liebe Forumsgemeinde,
es besteht die Möglichkeit das ich über eine Firma in meiner näheren Umgebung Teile mit Kunststoffen wie z.B. GFK oder auch Carbon nachproduzieren lassen kann.
Jetzt benötige ich aber mal ein paar Anreize und Ideen aus der Opelszene woran größeres Interesse besteht, wenn ich z.B. nur 3 Stoßstangen nachproduzieren lasse, lohnt sich das ganze nicht.
Auf Anhieb wären mir da die Hirschcar Scheinwerferrahmen eingefallen, ich hatte das Thema schonmal in einem anderen Thread angesprochen und mir auch Rahmen gekauft, allerdings habe ich wegen des schlechten Zustandes die ganze Sache wieder verworfen.
Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt, Motorhauben, Kotflügel, Türverkleidungen aus komplettem GFK oder Carbon, alles kein Thema, nur wie gesagt für 3 Leute brauch ich keine kleine Serie anfangen, muss sich Mengentechnisch schon ein wenig lohnen.
Je mehr, desto günstiger, ganz klar.
Im gleichen Zug suche ich natürlich auch Leute, die ihre Teile für eine Repro hergeben würden, was ich an Teilen habe nehme ich natürlich von mir, wenn aber die Hirsche wieder produziert werden sollen brauche ich ein paar gut erhaltene Exemplare!
Es sind auch Angebote aus der Rallye oder DTM gerne gesehen, es kann so gut wie alles hergestellt werden!!!
Schmeißt mir einfach mal ein paar Ideen an den Kopf, was würdet ihr euch wünschen, was glaubt ihr würde großes Interesse in der Szene wecken?