Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#136 So es geht in die nächste Runde, am 21. April 2012 startet wieder der Saison Auftakt bei Irmscher in Remshalden. Das Treffen ist wie immer kostenlos, man muss sich dafür aber im voraus bei Irmscher anmelden - darum werde ich mich jedoch wieder kümmern. Ich werde dann hier reinschreiben, was für Daten ich von euch benötige und wann ihr diese per PN an mich senden könnt. Letztes Jahr haben wir das so gemacht, dass wir uns hier im Forum miteinander abgesprochen und uns am BurgerKing in Waiblingen getroffen haben. So hatte jeder die Möglichkeit, sich mit schnellem Essen zu stärken und andere Mitglieder des Forums persönlich kennen zu lernen. Danach ging es dann schön per Kolonne zum Treffen. Dies würde ich dieses Jahr gerne wieder so machen, da es echt einen heiden Spaß gemacht hat :D. Bilder und weitere Informationen zum letzten Jahr sind auf den vorherigen Seiten dieses Themas zu sehen (für alle, wo letztes Jahr nicht mit von der Partie waren ;)).
Die Seite zu dem Treffen findet ihr unter www.tuningtag.de. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!