Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#147 Na das freut mich, bis auf Alex (Fehlnavigiert) wäre somit schonmal die Gruppe vom letzten Jahr wieder mit dabei, aber den versuche ich noch so zu erreichen, wenn er sich hier nicht melden sollte...so einfach kommt der mir nicht davon :D.
Irmscher hat mir übrigens diese Woche schon eine Infomail zu dem Treffen zukommen lassen .
Marcel 93: Du bist gerne dazu mit eingeladen, da wird niemand etwas dagegen haben.
Es ist toll, mal andere aus dem Forum persönlich kennen zu lernen und was gibt es schöneres als Kolonnenfahrten (je größer die Kolonne, umso besser :D)? -
-
-
#149 Woher weißt du das genaue Datum 21.4.2012?? Auf der HP kann ich nichts finden. Stand das in der Info Mail von Irmscher?
Ich geb dir nochmal Bescheid, welche Kumpels, die nicht im Forum sind, auch mitwollen.
Und auf den GoldenKadett bin ich echt mal gespannt! -
#150 Der Termin steht auf der Startseite von Irmscher Classics (http://www.irmscherclassics.de), unser Blacklistdriver hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen :D. Aber in der Infomail stand dieser Termin natürlich auch.
Okay, bring ruhig viele Kadett Fahrer mit :D. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!