Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

  • #21

    heyhey MostWanted333


    in Schramberg Sulgen waren 2Treffen ein OpelTreffen wo ich leider nur 2Stunden da sein konnte und ein OffenesTreffen wo ich den ganzen Tag anwesend war.


    Würde mich sehr Freuen wenn wir uns alle mal i-wo Treffen würden.
    Hätte dann gerne aber noch Kadett Forums Aufkleber..hat jemand welche oder was halltet ihr davon?


    Grüßle Chris

    Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

  • #24

    Fehlnavigiert
    MostWanted333
    *Äl*
    RETROKADETT
    Goldenkadett
    Dan79
    xy123chris
    Stephi
    Reinertube
    Blacklistdriver


    also wäre wir schon zu 10.


    stellt sich die frage wo, ich denke am meißten wäre jetzt für Irmscher,
    wenn es da gut läuft kann man das ja auch wiederholen ;)

    Original kann jeder! :snooze:

  • #25

    Alsoo Irmscher ist hat anderst ist halt finde ich i-wie was besonderes.
    Bringe vll.auch noch en Kumpel mit nem Kadett Cabrio mit...

    Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

  • #28

    Joar, Irmscher hör sich gut an.
    Des Irmschertreffen is ja soviel ich weiß mitte April.
    Ich denke, dass ich Shootersau au noch dazu bekomm
    und noch nen Kumpel von uns beiden.

  • #29

    Irmscher ist am 16. April. Da sollten wir uns dann aber als Gruppe anmelden, sobald das Formular dazu auf dieser Seite verfügbar ist.
    Dazu wird die Anzahl der Fahrzeuge und das Kennzeichen von jedem benötigt (wird beim Eingang überprüft). Dann haben wir aber auch sicher einen Platz für die ganzen Kadetten :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #30

    Irmscher wär klasse. Ich hoff bekomm mein GoldBaby bis da fertig. Wenn net kommt halt einer meiner andern Kadetts mit. Wer Füllt dann das Formular aus vom Irmscher??

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!