Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

  • #13

    Ellwangen ist auch nicht schlecht, viel mehr optionen haben wir glaube ich auch gar nicht, IRmscher und Ellwangen, was für Opel Treffen gibt es noch in BaWü?


    ICh hätte sonst noch 2 Markenoffene:


    Carfreitag in Rottweil
    ROCKFORD FOSGATE TUNING DAY KARLSRUHE

    Original kann jeder! :snooze:

  • #14

    Ellwangen werde ich auch auf jeden Fall dort sein, obwohl das ja eigentlich schon im bayrischen Raum ist. In der Nähe von Ellwangen gibt es auch noch mehrere Opeltreffen, wie Tannhausen, Abtsgmünd, Gundelsheim, Bopfingen, Feuchtwangen, Dinkelsbühl. In Baden Württemberg wären noch Ilshofen und Schramberg/Sulgen.
    Markenoffen fällt mir noch Pirelli Tuning Award in Crailsheim ein.
    Ich werde die Tage mal nach allen Treffen 2011 schauen,die in und um Baden Württemberg stattfinden und werde die Termine hier auflisten.


    Blacklistdriver: Warst du letztes Jahr auch in Ellwangen?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #15

    Also wenn ihr nach Feuchtwangen kommen wollt kann man sich organisatorisch bestimmt was einfallen lassen. Zumindest stehen kadettcabrio und ich am Einlass :)


    !! http://www.opel-freunde-schopfloch.de !!

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephi ()

  • #17

    Rothenstein ist ja das in Gundelsheim. Da konnte ich letztes Jahr leider nicht hin, will es aber dieses Jahr nachholen ;)
    Ich kann Ilshofen (an der Arena Hohenlohe) sehr empfehlen, da ist immer einiges los. Bopfingen ist auch nicht schlecht, ist aber nicht so groß wie Ilshofen oder Ellwangen.
    Das Treffen in Schramberg-Sulgen vom Opelclub Schwarzwald Baar war auch toll, aber für mich leider weit zu fahren. Dort hat man auch viele ältere Opel Modelle angetroffen ;)


    Um ein kleines Kadett Treffen zu veranstalten, würde sich Irmscher oder Ellwangen am besten eignen. Man müsste halt im voraus eine Liste erstellen, wer alles kommt und dann schauen, dass man mehrere Stellplätze zusammen freihalten kann, damit sich alle Kadetten zueinander gesellen können :D Bei dem Irmscher konnte man sich halt gut als Gruppe anmelden und bekam dann auch genügend freie Plätze zugeteilt. Ich hatte mich dort letztes Jahr über das Astra Coupe Forum mit angemeldet, da diese dort ein "eigenes Treffen" geplant hatten. Und obwohl ich erst Mittags dort angekommen bin, waren bei der Astra Gruppe noch Plätze für mich und die restlichen fehlenden Leute frei :)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #18

    Alsooo Rottweil ist nicht schlecht würde dann aber eher des Schramberg Sulgen bevorzugen war das letzte mal das einzigste Kadett E Cabrio^^


    Aber ich passe mich euch an bin dabei egal wo...


    Wenn es en OPELTreffen wär würde ich meinen Manta B GTE auch mitbringen...


    Grüßle

    Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

  • #20


    Du warst letztes Jahr auch in Schramberg-Sulgen? Ich meine dort kein Kadett Cabrio gesehen zu haben. Hab auch schon die Bilder auf meiner Cam durchgeschaut und konnte auch darauf kein Cabrio erkennen. Vielleicht haben wir uns auch zeitlich verpasst, ich bin kurz vor 15 oder 16 Uhr wieder heimgefahren.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!