Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

Ist der A Corsa ein GSI???
    Wenn jaa dann muss ich ihn haben^^

Grüßle Chris freu mich wieder auf ein gemeinsames Treffen war echt toll...

Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

Technisch ja, Motor Getriebe und Anbauteile.

MFG

Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

Hey Alex, schön mal wieder von dir zu hören ;). Auf deine Zusage habe ich schon die ganze Zeit gehofft, schön, dass es klappt :D. Kommen deine beiden Kumpels vom letzten Jahr auch wieder mit? Bring ruhig all deine Kadetten mit, ich will ne schöne große Kolonne zustande bringen :D.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

So ich habe jetzt mal eine (unverbindliche) Liste erstellt.
    xy123chris
    Blacklistdriver
    Goldenkadett
    Marcel_93
    RETROKADETT
    *Äl*
    Shootersau
    bambeskadett
    Corsa1986
    Fehlnavigiert

Ich will dann wieder so Anfang April die Anmeldungen über die Bühne bringen ;).
    Gestern konnte ich meinen Klotz wieder vom Lackierer holen...ist jetzt ein enger Zeitplan :D.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Freu mich scho drauf. Kannst mir dann aber 3 Plätze reservieren? Also Goldenkadett 3x. :)
    Na hoffentlich wirds Cabriole noch fertig. Wär mal voll Cool. Grüssle, Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!