Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

Tobi du kommst mit dem Cabrio richtig? Dann am besten gleich vor dem los fahren das Dach aufmachen, dann bist du auf jeden Fall wach :D. Ich freu mich schon, den wilden Haufen morgen wieder zu sehen...ich geh meinen dann mal waschen und tanken :). Ich werde heute auch noch PN´s mit meiner Handynummer raus hauen, falls jemand unterwegs ein Problem haben sollte.

Edit: Falls sich uns noch jemand anschließen möchte, die Uhrzeit und der Treffpunkt stehen ja hier im Beitrag, hier ist auch noch meine Handynummer: 015254211690 (Ihr dürft euch auch gerne noch kurzfristig bei mir melden). Ich werde schauen, dass ich schon früher am BurgerKing bin, damit ich warten kann, bis alle anwesend sind. Wenn jemand noch so aufs Treffen gehen sollte, kann er sich auch gerne zu uns stellen ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

In Göppingen das selbe... :D

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Ja ich hab deine SMS erhalten, habe die Grüße ausgerichtet ;).Das Treffen war nicht schlecht, auch wenn es mir so vor kommt, als ob das Treffen von Jahr zu Jahr kleiner wird. Wetter hat eigentlich recht gut gepasst, auf der Heimfahrt sind wir halt in einen ordentlichen Regenschauer gekommen, da konnte das Cabrio wenigstens gleich seine Dichtigkeit unter Beweis stellen :D. Bilder werde ich morgen (also genauer gesagt heute Mittag :D) mal eine ganze Menge reinsetzen, habe heute schon einige hochgeladen und mache morgen den Rest (dauert etwas bei meinem langsamen Internet). Und sind alle anderen gut heimgekommen?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Also ich fands jetzt au nich schlecht,
    aber Irmscher lässt echt bissle nach,
    gerade was Attraktivitäten belangt.
    Wenn se sich bissle ins Zeug gelegt hätten
    wären da nen paar echt schönen Rennautos gestanden.
    Aber naja...
    Wozu ich mal Lust hät, wär nen schöner Grillabend.
    Was haltet ihr davon???

Gruß Äl

Das Irmscher-Treffen,ist wie zu erwarten,nicht der Hit gewesen.Die Qualität/Optik der Fahrzeuge ist meist nicht mein Fall.Veranstaltung wird immer kleiner. Wir sind anschließend noch zum Meilenwerk."Schöne" Autos anschauen. ;)
    Was Spaß gemacht hat.Den "Haufen" aus dem Forum kennen zu lernen,und ihre Kadetten "live" zu sehen. :)

Und wie Irmscher nachgelassen hat. ;( Voll Schade. Schon allein das Essen . Net mal ne einfache Rote Wurst oder ne Currywurst. Die Leberkäswecken waren ne zumutung. Auch die Autos liesen stark nach aber denk das lag am Wetter. Ne Frechheit fand ich auch das man den C-Combo der mit uns fuhr net reinlies. Dafür standen diverse Autos dann da die nix mit Irmscher bzw. deren Geschichte (OPEL) zu tun gehabt haben. (Pontiac Firebird, Chrysler Jeep Cheerokee, BMW Cabrio mit Rosthaube *SCHÜTTEL*.....) Der Regenschauer gegen 3 rum war der Abschluss von Enttäuschungen(Kann aber Irmscher nix für, obwohl der Zutexter von Irmscher Gutes Wetter "versprach" :D ) Aber Genial und positiv war das Treffen mitm Forum, deren Leute und Autos zu sehen. Und die Kadetten zusammenstehen zu haben. Sollt öfter so sein ;) Der Manta bei uns in der Reihe war eines meiner Highlights (nach den Autos ausm Forum) Danke Leutz..
    retro: Im Meilenwerk bin ich min 1 mal im Monat. Genial, immer wieder bekomm ich da feuchte Augen ;-D Vor allem da stehen nie die gleichen Autos. Und Im Sommer kommst da, dadurch das viele auch vorne Draussen stehn, immer wieder was zu sehen. I <3 Old und vor allem Youngtimer.
    Grüssle, Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

War net schlecht des Treffen, aber des besste wahr mal unter gleichgesinnten zu sein . Und des mit meinem kumpel mit dem combo war schon blöd , nur weil werbung drauf wahr ??aber ein krasser 3 mit verosteten tankdeckel und motorhaube darf sich auf dem Parkplatz stellen !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!