Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

Ja das mit dem Combo war eine Frechheit und die Verpflegung ließ auch sehr zu wünschen übrig. Ich habe Irmscher aber bereits eine nette Email dazu geschrieben, ich bin mal gespannt, was da für eine Antwort kommt :D. Das beste an dem Treffen war eigentlich nur, die anderen Verrückten aus dem Forum mal wieder zu sehen bzw. mal jemand neues aus dem Forum kennengelernt zu haben. Vielleicht wäre es besser, für das nächste Jahr dann ein eigenes Treffen zu planen? Ich habe jetzt meine Bilder online, hier gibt es mal einen kleinen Vorgeschmack.

Hier gibts die restlichen Bilder: Album Irmscher 2012

Edit: Jemand von euch hatte sich ja auf dem Treffen für mein selbstleuchtendes Nummernschild interessiert. Leider weiß ich nicht mehr wehr, aber ich habe davon gestern Abend mal noch ein paar Bilder gemacht, wo man die Ausleuchtung sehen kann ;). Kennzeichen.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

4 Mal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

Hi zusammen,

ich persönlich fand das Treffen letztes Jahr auch deutlich besser.Auch von der Verpflegung her,ne Rote geht immer... .Der Hähnchen-Mann kam auch nicht wirklich nach,zuerst das Hähnchen und dann die Pommes.
    Dann der Getränke Stand samt Auswahl der Getränke,und dem Personal geht meiner Meinung garnicht.Die hatten uns keine Pfandmarken gegeben, und beim Flaschen abgeben gabs dann Theater.Von woher soll man den 0,33l Cola Glasflaschen bringen???

Großes Lob an den Zusammenhalt hier im Forum,und euren schönen Kadetten.

MfG Rainer

Heyhey schöne Bilder und schöne Kadetts auch von meiner Seite...hoffe ihr hattet eueren spaß...und hoff ich darf von eurer Seite das nächstemal wieder mit^^
    Gibts eig.auch ein Bild von dem Combo? Oder diesem BMW?

Grüßle Chris

Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

Servus Jungs,

war wieder klasse mit euch zu schwatzen und bisschen Blödsinn zu machen. Hat Spaß gemacht!
    Irmscher Treffen an sich hat etwas nach gelassen. Aber es gab auch mal was Neues, wie z.B. den RaceRoom.
    Dank dem Ding habe ich vielleicht sogar ein sport Auto-Abo gewonnen. Hatte die schnellste Zeit bis zum Regenschauer... :D
    Hefe oder ein Pilsstand haben wir auch vermisst. Becks Gold isch ja kein gscheits Bier.
    Bei der Werksführung war es etwas erschreckend in welche Richtung sich Irmscher orientiert. Ich sag nur Irmscher VW Passat *kopfschüttel*

Ich hab auch paar Bilder gemacht. Da werde ich euch noch einen Link schicken.
    Ein Bild vom 3er ist hier:

Guten Abend,

wie versprochen, kommen jetzt auch meine Bilder mal online. Einfach hier runterladen :D

Und mir ist noch ein weiterer Punkt eingefallen, was ich schade fand. Der Leistungsprüfstand war nicht geöffnet und so gab es auch hier keine Action...
    Dafür war ein Manta B mit nem V12 da, das sieht man auch nicht alle Tage :P

Viel Spaß mit den Bildern!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

CHRIS: Hey wir haben dich nicht ausgesperrt, du hättest gerne dabei sein dürfen :D.

Sven: Mit dem Leistungsprüfstand hast du zwar recht, aber der von Irmscher taugt ehrlich gesagt eh nicht viel, im Jahr zuvor hat ein Kumpel von mir sein Astra Turbo Coupe auf dieser Rolle gehabt und hatte laut Diagramm 126PS :D.

Nachtkrabbler: Der gehört Marcel , den Beitrag zu seinem Auto findest du hier!

@Bambes: Ja bei einem Grillabend wäre ich auch dabei. Ja da war leider nicht wirklich viel los, das einzige wirkliche Highlight war meiner Meinung nach, wieder ein paar schöne Kadetten zu sehen :D.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!