Kadett Treffen in BW / 30.09 Langenau

Würde ich auch gerne wissen :D

MFG

Kadett E GSI 3l 24V ( im Aufbau )
    Corsa A GSI 2l 8V ( im Umbau )
    Omega a 3l 24V Caravan (Alltagsauto)
    Senator B 2,6l 12V ( Schönwetterauto)

Gratuliere!!

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Hoff auch das es was wird, Robert. Verdient hätte es dein Auto auf alle Fälle. Find das Cab Klasse. Hoff nur dir gehts net so wie mir... Hatte 09 in Ellwangen ein 2 stündiges Shooting für d Flash als Update zu der Ausgabe von 12/2005 wo ich zuerst drinwar und da hat sich bis heut nix getan von der Redaktion der Flash aus.. ;(

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

...jop unsere Autos hatte extra ein Fotograf auf nen ehemaliges Militärgelände geholt...3 Stunden Anfahrt...dann hat die Red der Flash sich "personell umstrukturiert" und die Bilder warn nie mehr gesehn!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!