Einmal faken bitte! Gute Idee oder Geschmacksverirrung?

Schicker als Weiss find ich, die Felgen auf Hochglanz Polieren zu lassen, und mit Klarlack versiegeln zu lassen.
    Das werd ich mit meinen Machen lassen demnächst...

Aber wenn schon weiss, dann OHNE den Blauen Ring. Ich find das schaut bei dem Fake weiter oben schon seltsam aus...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hält bestimmt super der Klarlack .Lass das mal besser, und putz se einfach öffter mit Belgom, glänzt mehr, und bröselt net ab .
    Oder Hochglanz verdichten lassen, da musste weniger putzen, und glänzt noch mehr .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Naja, die Firma in der ich Arbeite macht das, und die machen das richtig. Da bröselt nix ab ;)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Dann sind se aber nicht richtig poliert, wie soll denn da klarlack halten, man schleift ja nicht umsonst vor ner Lackierung, und ne Polierte Felge zu schleifen macht ja wenig Sinn .
    Zumal der Klarlack ja auch später schneller Matt wird, als die Polierte Felge .
    Lasse mich aber gerne belehren über eure Technik .
    Anfang:

Kurz vor Ende :

Hier könnte nochwas halten :

Bild im Bett :)

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Mal ne doofe Frage...

Ist die Borbet A Felge noch so im "Serienzustand" oder is die schonmal neu gemacht wurden?

Mit was zur heiligen scheiße kann man sonen geilen Glanz rausholen? oO *das zeug haben will* :D

@ Keo danke fürs hochladen deiner Bilder, top!

Mit freundlichen Grüße / best regards

Patrick (TheWolf)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!