Man oh man, sieht der Sch... aus. Denke mal dass er nicht passt. 1. Ist ein Nissan ein viel größeres Auto und 2. hat der weder ne ABE noch ein Teilegutachten für einen Kadett

Ein Nissan ZX ist aber um einiges grösser als ein Kadett. Ist also unwahrscheinlich dass er passt. Und ein normaler Heckspoiler ist das sicher nicht. Das ist so ein möchtegern Fan and Furious Drissteil was noch nichtmal auf einem Reiskocher gescheit aussieht.

Das ist ein "normaler Heckspoiler".

Übrigens , selbst der von der Stufe passt nicht aufs Cabrio

Für solche Flügel gibt es keine Fahrzeugspezifischen Gutachten sondern nur Universalgutachten bzw. ein Materialgutachten und eine Eintragung liegt im Ermessen des Prüfers. Im Ermessen des Betrachters liegt es aber auch ob der Sch... aussieht oder nicht. ;-P Finde das muss einem nicht gesagt werden sondern ist jedem seine eigene Entscheidung. Ich persönlich find den Geil und passend für ne Stufe und Cabrio wenn sie nicht sonst Seriennah sind.... Anders als Überteuerte langweilige Massenware wie die von Irmscher z. Bsp.
    Gruss, Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

Außerdem hat der bei Ebay eine leichte Rundung, wird also beim Kadett schwer passen. Ich denke auch, dass der zu breit ist und du somit deinen Kofferraum nicht mehr vollständig aufbekommen würdest. Wenn du einen schicken Heckspoiler fürs Cabrio suchst, dann nimm den von Irmscher. Kamei hat auch noch einen schönen fürs Kadett Cabrio im Angebot, den hatte ich auch verbaut.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Das hat nix mit seriennah zu tun, sondern damit dass es einfach nicht passt, rein optisch oder zeitgemäß ist. Und langweilig ist ja auch Geschmackssache. Wenn ich so möchtegern Prollkisten sehe, steigt bei mir die Magensäure hoch

ok danke für eure antworten, ich probiere ihn einfach mal aus.
    habe ihn ja für nur 5 euro ersteigert.
    Also billiger bekommt man glaube ich kein heckflügel
    wenn er nicht passt wird er einfach wieder vekauft .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!