Könnte passen, aber das sieht doch nicht so gut aus, weil der viel zu hohe und zu dünne Füße hat. Wie bereits angesprochen, würde ich lieber zu dem Irmscher oder dem von Kamei zurückgreifen.
    Der von Kamei sieht so aus:
    http://cgi.ebay.de/KAMEI-Hecks…m3ca42b69bc#ht_994wt_1139
    Gibt es auch mit dritter Bremsleuchte und ist öfter bei Ebay für einen schmalen Preis zu bekommen, weil es den für sehr viele Fahrzeuge gab. Und für den gibt es auch eine ABE fürs Kadett Cabrio.
    Musst aber aufpassen, bei dem gibt es zwei verschiedene Versionen, die sich nur in der Breite unterscheiden ;)

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Ich finde, man muss mal alles anprobiert haben :D

Steppan Universalspoiler für alle mit Kofferklappe :

Irmscher:

Irmscher :

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ja, wenn das Verdeck unten ist (denke ich mal) :D

Gruß Schrauber.

So wirklich auf geht der damit nicht, reicht um die Sitzzüge zu ziehen, und dann andersrum zu beladen .
    Kütt eh nix in den Kofferraum .
    Hab den aber auch net druff, war nur so ne Idee gewesen .
    Will den demnächst an meine zweite Kofferklappe bauen, die dann auch cleanen und den Spoiler so einspachteln das es alles ein Teil is .
    Der Spioler soll auch nur ne Basis sein, wird noch ummodeliert .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Also optisch passt der Flügel überhaupt nicht ans Auto. Eine Katastrophe.

Rein technisch... bestimmt.

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!