13n motor Steuern

  • #1

    hi habe jezt hier ne ganze weile gesucht und viel gefunden aber nix hat meine frage beantwortet ich habe einen kadett in aussicht für den winter recht feines auto weitestgehend rostfrei einzigster nachteil das auto besizt den 13n motor ohne kat jezt stelle ich mir die frage was wird der wagen mich steuerlich kosten ??

  • #3

    330 euro steuern wow das ist hard für nen 1.3 nb ui ui ui des ist sehr viel da ist nen motorumbau ja was billiger denke ich aber in der versicherung wird er billig sein da gleicht sich das ja wieder aus

  • #4

    Oder warten bis das H Kennzeichen drangeschraubt werden kann. ;)
    Kat nachrüsten bringt auch noch ein paar Cent.


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #9



    Wo hast du den her?
    Was hat der gekostet?


    Genaue Infos würden Freude bereiten. Eventuell kan man das auch in der D Fraktion verwenden.


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #10

    Tolle idee, nur wielange soll er das WINTER-auto fahren bis sich so nen Kat oder nen Kaltlaufregler rentiert hat ? :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!