mal eine frage wollte mir heut einen kaltlaufregler in meinen kadett mit c20ne eintragen lassen ,leider hat der nette herr von der werkstadt keinen kadett gsi in seiner liste auf dem rechner,und meinte von twin tec gibt es keinen Kaltstartregler für den kadett mit der schlüsselnummer 673.
Bei dem Kadett war orginal ein c14nz verbaut und es wurde ein c20ne eingetragen,
hat jemand noch eine abe von so einem gutachten??? wenn ja bitte melden(die abe fehlt leider bei mir ,habe nur den regler da und den steueränderungsantrag was eigendlich immer ausreichend war in meiner werkstadt)
Die DEKRA würde mir das teil eintragen wenn ich die ABE hätte.

kaltstartregler c20ne
-
-
-
-
-
#3 daran lag es ja nicht ,den regler habe ich ja brauche aber noch die abe bzw .dieTypengenehmigung dafür um es eingetragen zu bekommen.
aber mein werkstadtmann kann mir die zettel nicht ausfüllen weil er das auto nicht findet mit der Schlüsselnummer von meinem kadett,er hat noch nicht mal einen kaltstartregler für einen gsi gefunden bei hjs bzw,twin tec (seine aussage war dann dafür gibt es keinen kaltstartregler) -
#4 ZitatOriginal von Finn
die Kaltlaufregler sind die gleichen egal ob 14nz oder c20ne. Nur beim XE gab es einen elektronischen.hab da spontan mal ne frage,habe von twin tec einen aus nem c16nz rumliegen,wenn ich nun eine einbau anleitung und die papers hab bekomm ich den also eingebaut und eingetragen/bzw die steuerbegünstigung damit auch beim c20ne gsi????
grüße
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!