Atlantis Rallye
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hier ein paar amateuraufnahmen von WP 1 und WP 4, auch 2 Vids (GSI 16V) dabei
Chris sein Kadett hab ich entdeckt, stand 2 Autos hinter mir gegenüber vom Parc Ferme -
-
-
-
-
#9 Olaf und Volkmar haben den Ascona ja heil ins Ziel gebracht. Anders als in der Visselhöveder Herbstrallye, hat diesmal die Technik bis zum Ende gehalten.
...und das ist auch gut so
Bilder werden gerade auf den Rechner geladen. Vielleicht schaff ich es bis heut abend noch mit dem Upload.
Der BMW von Lennart Hahn sieht ja übel aus. Hab davon nur im Ziel gehört. Ohweh... Gerade noch den Heide Oste Pokal gewonnen, nun ist der Wagen kaputt. Nunja, die Saison ist heute eh zu Ende gegangen.
Gruß
Chris -
#10 ZitatOriginal von chris_ocl
Olaf und Volkmar haben den Ascona ja heil ins Ziel gebracht. Anders als in der Visselhöveder Herbstrallye, hat diesmal die Technik bis zum Ende gehalten.Antriebswelle abgerissen........:rollin:
"edit"
Ja der BMW sah übel aus, aber die beiden sind unversehrt,Hier die Minivids.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!