Und wieder ein Schnäppchen

  • #21

    Dank Ronner51 war ja fix klar das es sich um CC Rückleuchten handelt, heute sind die Teile endlich mal angekommen, ich ausgepackt, neu sind sie auf jedenfall.
    Ich den Händler glei angeschrieben und gefragt wie wir es lösen wollen, eben wie ich bin auf meien Art xD.
    Nach 3 E-Mails habe ich für die nagelneuen Irmscher CC Rückleuchten einen Preis von 25,- Euro gezahlt, den Rest hat er mir per Paypal zurück erstattet xD


    Also das ist doch nen Top Schnäppchen, nagelneue Irmscher CC Rückleuchten für 25,- Euro xD

  • #22

    DER Schnapper schlechthin!!!!!
    Stufe 2,0 GT Vorfacelifter,Koni härteverstellbar,80 tiefer mit HR,Schrothgurte,Wiechersstreben,schwarze Heckleuchten(eine defekt aber eine einzelne Lampe bei ebay gecheckt),auf 2,1l gemachter Motor,geplanter Kopf originale abe`s einiges mehr als verbaut und alles in Papiere eingetragen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für schlappe 300 EUS!!!!!!!!!!!!!!!!!So nun kommt Ihr oder nennt mich einfach CHEF:-)

  • #23

    Mein halber Halleninhalt für recht kleines Geld :D
    Na Spass bei Seite... schnäppchen gibt es immer wieder mal...
    hatte auch schon für 1,-Euro einen 1,6'er Kadett mit halbem Jahr Tüv verstanden...
    einen 1,8'er Frisco mit ZV, E-Fenster, E-Spiegel, Servo und ABS für 56,-Euro.
    oder mein 1987'er Vergaser-Kadett mit der super Ausstattung (GLS) für 300,-Euro... oder das weiße Cabrio mit Datené Front und Heck, mit sehr gutem Verdeck, schwarzen Irmscher Rückleuchten, Mattig Endpott, Kissling Federn, usw usw. für um die 300,-Euro ... Oder ein schwarzer GSi Champion mit Leder, ZV, E-Spiegel, Servo, HirschCar Scheinwerfern, usw. für knapp 600,-Euro, oder der grüne Champion mit Leder für ca. 450,-Euro.
    Komplette Datené Verbreiterung (Front, Heck, Kotflügel, Schweller mit hinteren Radläufen, und ein paar Teile mehr bei) für 250,-Euro.
    Eine komplette Hallenräumung (Motoren, Getriebe, Schweinwerfer, Rückleuchten, DigiTachos, Datené Schürzen, Tieferlegungsfedern, Alufelgen, usw. usw. für 1,-Euro.
    Vor einigen Tagen ein nagelneuer Remus Edelstahl Endpott für 104,-Euro (neupreis bei Remus ca. das 3- bis 4-fache).
    Der große Rieger GTO Heckflügel im Neuzustand für 100,-Euro (kostet bei Rieger auch ca. das 3- bis 4-fache).


    Man kann halt immer wieder mal Glück haben... hab sicherlich noch einige Schnäppchen mehr gehabt über die letzten Jahre, führe da aber nicht so Buch drüber, drum oben nur das, was mir auf die Schnelle eingefallen ist...
    Ach ja, der Heku Car-Camp inkl. der Anbauteile für die Zugmaschine und einem Vorzelt für den Car-Camp für ca. 850,-Euro.


    Aber auch bei Sachen die nix mit dem Kadetten zu tun haben, waren Schnäppchen bei... ob bei meinen Nokia Handys (Sammlung) oder bei meinen Technics Anlagen (Sammlung)...


    Die Auktion braucht halt nur AUSNAHMSWEISE mal NICHT durch den Verkäufer gepusht sein und zu einer schlechten Zeit enden und ohne Versand, dann hat man meist die besten Chancen ;) ...und wenn dann der Artikel noch schlecht beschrieben ist, um so besser :D


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!