C20 NE mit Lexmaul Fächer

  • #1

    Hallo Leute,


    habe lange das Forum durchforstet und nicht wirklich was gefunden. Deshalb hier meine Frage: Ich könnte einen Lexmaul Fächerkrümmer vom E Kadett kaufen ( für 2 Liter 8V). Lambdasonde ist vorhanden. Passt der in meinen D Kadett?


    Habe einen C 20Ne verbaut ohne Kat und ohne Servo.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.


    Grüße aus Saarbrücken
    Markus

  • #2

    Ich fahre nen Fächer vom D im E, musste den ändern .


    C20Ne ohne Kat ? Also nen SEH ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #4

    Flansch abgemacht, und das Stück zwischen Krümmer und Kat geändert .
    Der vom D kam unten anders an, bzw geht vom Winkel her unten anders weg .
    Oben is alles gut .
    Haste nen NE oder SEH ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Ich hab ein uralten von Lexmaul im Astra F drin, der war vom C Ascona, 16er, da sind die Rohre sogar anders als bei den neuen vorn runter, passt sogar an der Servo pumpe vorbei. also vorn runter wird der immer passen, nur das Rohr nach hinten wird anders sein,das hab ich geändert, hier ein Bild wo man die Rohrführug sieht, heut zu Tage sind die anders angeordnet. aber egal passt.

    Kopfbearbeitung kein Problem; anfrage per PN

  • #6

    Mein D Krümmer is auch vom 1600er .



    Unterm E-Kadett



    Geht der alte auch um die Ölwanne rum ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #9

    Ich hab in meinem GTE auch nen C20NE mit Lexmaul E - Kadett - Fächer, aber allerdings einen Eigenbauauspuff. Der Krümmer paßt um bzw. an dem Motor ganz gut, nur nach dem Gelenkt muß man eventuell etwas basteln (kommt halt auf die nachfolgenden Teile drauf an).

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!