Schieder See 2011!! FÄLLT AUS !!!!!!!!!!!

Ihr wisst aber schon das die betreffenden FRANKTIONEN auch in Foren unterwegs sind und mitlesen ;)

Also vorsicht mit Schleichwegen usw ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Bin etwas gespalten,war echt immer nen sehr schönes Treffen.
    Vor zwei Jahren mit dem "D" hatte ich Glück und sie haben mich nicht angehalten,letztes Jahr habe ich den GSi Zuhause gelassen auf Grund der Infos und Vorfälle,hatte dadurch aber auch nicht so recht spass am Treffen wenn das "gebaute" Auto Zuhause steht.

Überlege ob es nicht besser ist mit dem Trailer hinzufahren,aber mal abwarten wie die Infos bis dahin sind. :rollin:

www.customcrew.com

Muhahaha, meinste die postieren jetzt auf jedem Schleichweg in und um Schieder eine Mannschaft um 3 Fahrzeuge zu kontrollieren?
    Nehmt euch nen Tag mehr frei, kommt nen Tag früher und ihr entgeht dem Ärger.
    Allerdings würde ich den Jungs zutrauen, dass sie dieses mal die abfahrenden Fahrzeuge kontrollieren, weil es einfach leichter wäre.

Klar kommen ja auch nur 3 ;)

Vor allem wenn 3 Deppen Schleichwege bekanntgeben folgt denen ja auch keiner :rollin: :rollin: :rollin:

Egaaaaaaaaaaaaaaaal !!!

Macht IHR ma ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!