Was genau benötige ich um einen x16szr mit c16sei umzubauen?

  • #21

    Nee, aber wird wohl über die Wintermonate geschehen. Aber danke für deine Info.


    Airbag hat das Teil. Ist das von Bedeutung?-wäre schon gut wenn der dann noch funktioniert.
    Wegfahrsperre hat das Auto ebenfalls, aber das hätte doch "nur" was Versicherungstechnisches und nix mit der Funktion zu tun, oder? Schließlich wird dann die Wegfahrsperre weggebaut.


    Wie ist das eigentlich mit den Anschlüssen zum Amaturenbrett...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #22

    darum gehts!! um den anschluss ans A-brett, wenn das so ist wie ich das hatte dann wirds Schwierig!
    Meld dich wenn du den Schlachtwagen hast und dabei willst!
    So wie ich kann helfe ich dir!!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #23

    Danke dir :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!