Ansätze oder irgendwas anderes!

  • #1

    Moin Moin


    mich intressiert zum einen was es für ansätze gibt für die Vorfacestosstange!


    da ich sie so jetzt mit dem 75er Fahrwerk noch recht hoch finde!


    oder was kann man da sonst noch so anstellen!


    Gsi Stosstange hab ich mal einfach nun in die letztere Wahl gestellt weil ja inzwischen jeder 1,4er damit rumeiert! bzw die allgemein oft verbaut wird!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #4

    Also wenn du wirklich nur solche Lippen suchst ist Rieger wohl das einzige passgenaue (anscheinend) was du darunter setzen kannst. Beim Rest wirst du immer ein wenig umbauen müssen. Hier im Forum war zuletzt ein Kadett E Pickup im Baustellenbereich, der hatte eine bearbeitete Lippe vom Calibra drunter wenn ich mich nicht irre.


    Gruß
    Mirko

  • #7

    Sieh hier auf Seite 1 nach VFL Ansätze, dann siehst Du die Teile am Auto.
    http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=64410
    Oder halt auf meiner HP in den alten Aufnahmen.
    Kann Dir die Ansätze auch gern am Montag mal ablichten und Dir per Mail zusenden. Versand wird wohl komisch - daran gedacht, das das ne große Kiste ist? Mir aber wurscht, wenn Du die Kosten übernimmst. Hast Du ne Preisvorstellung? Ich nicht :) Aber das sollten wir eher in einer PN klären. Die vordere verkauf ich auf KEINEN Fall, da sie dafür nicht mehr toll aussieht...die geb ich eher an den Käufer des Heckansatzes dazu.
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #8

    meinst du denn die ansätze vom goldenen!


    gefallen mir!


    aber was kostet sowas gebraucht ich kein plan!


    versand kannst über hermes oder so da gehts mit den preisen! nur nich über DHL das is teuer!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #9


    Ja



    Ich auch nicht - zumal von Gebraucht nicht die Rede sein kann...Nagelneu und noch nie montiert/lackiert. So frage ich mal anders - was würdest Du für das Heck ausgeben wollen? Die Front gibt es dafür kostenlos dazu.



    Muß mir erst mal Gedanken wegen der Verpackung machen und mich dann mal wg. den Preisen schlau machen.

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #10

    also ganz ehrlich möchte ich da kein Preis sagen und überlasse es dem Verkäufer! den ich kann schlecht resultieren in welchem Zustand die sind (abgesehn von dem was du jetzt gesagt hast) und wieviel sie dir wert sind!


    Erkundige dich nach den versandmöglichkeiten! überlege dir einen Preis. und schick ihn mir dann per PN! Intresse hab ich auf jedenfall an den beiden sachen! evtl hast ja noch mehr irmscher sachen zum verkauf da!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!