Portal "defekt"
- Frank
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von GewitterHexe
Weiss zwar nicht was du AUF Popcorn willst,aber wünsche Dir viel Spaß dabei!!
Oh oh... das war ja mal ein ganz übler Titt-fehler... ääääähh Tipp-fehler
Sollte natürlich "auch" und nicht "auf" heissen
Aber kannst ja was Popcorn mit bringen, wenn wir in Wuppertal den Umzug machen -
-
-
-
#16 Ja, kennen wir ja, einmal so leicht negativ angehaucht einen Beitrag rein knallen und schon ist man der boooooooooo-mann.
Aber nach fast 6 Monaten sollte man doch vielleicht mal ein paar Minuten Zeit für's Forum bzw. für die technischen Probleme haben ?
Bin jetzt kein Spezi, aber so super kompliziert kann ich mir das jetzt nicht vorstellen, das man da Stunden für benötigen würde um z.B. das mit den Mail-Adressen wieder zurecht zu biegen.
Wie gesagt, ich bin geduldig... ich sag ja auch nicht "mach oder tschüss" ... ist lediglich nochmal ein Hinweis, das das Problem noch besteht und das man weiterhin Interesse daran hat, das z.B. dieses Problem behoben wird.
War halt immer praktisch, wenn man über die Kadett-Forum Mail-Adresse Werbung für's Forum machen konnte.Aber nu zurück zum eigentlichen Thema... ich denke das Mail-Problem sollte jetzt nicht noch groß hier platt getreten werden... wenn einer meint er hätte zu dem Mail-Problem noch was zu sagen, kann man es meiner Meinung nach sinnvoller in dem bereits bestehenden Beitrag - Serverausfall 14.-18.82010 - tun.
Gruß Schrauber.
-
-
#17 ZitatOriginal von GewitterHexe
Sind die 4-6Monte schon wieder rum???:rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:*Los Gemeckeros*
*Popcornraushol*
Hat doch damit auch nix zu tun, technisch passiert einfach nix mehr, und sorry Jens, nix gegen dich, aber ich finds irgendwie ne Frechheit, daß direkt Manu damit wieder belastet wird. Es sollte einfach jemand in Adminbereich gezogen werden, der 1. Ahnung davon hat und 2. Lust dazu hat.
-
#18 wen ich wann wo wie warum weswegen und womit belaste lasst mal dem papa seine sorge sein.
sorry,wenn du mir einfach geschrieben hättest: " ey lang,deaktivier mal die eventbox!" wärs ja schneller gegangen,krieg ja auch nicht immer alles mit,ist mir erst aufgefallen als frank mir geschrieben hat,wie der fehler hervorgerufen wird.
hab die box jetzt deaktiviert und gut.
nehme gerne tipps an,vom kadett muss mir keiner mehr was erzählen,aber was so support angeht nehm ich tipps dankbar an.in diesem sinne
prost!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!