Hydros von C14NZ in X16SZ

  • #1

    Hy,


    Ich habe einen X16SZ verbaut wo laut FOH die Hydros im A.... sind.


    Da ich aber zur Zeit keine Kohle habe (2 Kinder und die Frau wollen Weihnachtsgeschenke) und noch nen Kopf vom C14NZ liegen habe, wollte ich fragen ob ich von diesem die Hydros mit samt Schlepphebel übernehmen kann. Das der Komplette Kopf nicht passt weiß ich schon, was ich aber nicht weis ob es mit der Nocke vom X16SZ funktioniert.



    Hoffe Ihr könnt mir helfen


    MFG Silvio

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #2

    Hallo, also die Hydro`s passen auf jeden Fall.


    Aber die Schlepphebel sind eigentlich auf die 1,4er Welle eingelaufen...


    Warum willst du sie umbauen? Sind die vom X16SZ defekt? Wenn nicht würd ich die nicht umbauen, sondern die vom X16SZ wieder an die gleiche Stelle verbauen, wo sie gelaufen sind.


    Gruß Danny

  • #3

    Wenn die Hydros passen reicht mir das schon......


    können den die Hydros überhaupt klappern?????
    Weil die liegen ja eigentlich fest in Ihrem Schaft oder???????


    Bin mehr der Karosseriemensch als der der mit dem Motor kämpft.


    MFG

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #6

    Kannst ja mal einen alten aufmachen! Da ist eine Feder drin und solange kein Öl in der Hydros sind klappern diese weil das Öl eine dämpfende wirkung hat!
    MfG

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #8

    Hallo Ihr.


    Habe die Hydros getauscht und musste auch gleich die Schlepphebel wechseln, weil die extrem eingelaufen waren. Habe nun wieder einen ruhigen Motorklang und danke euch hiermit nochmal.
    Natürlich wurde Zahnriemen, Wasserpumpe, Kopfdichtung und Kopfschrauben mit gewechselt.


    MFG :engelchen:

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!