Gran Turismo 5

  • #61

    Wenn Interesse besteht, bastel ich schnell eine kleine Liste mit Auto-Stecken-Kombi und den jeweiligen Bestzeiten.
    Ist in 30min gemacht. Ohne viel Schnickschnack ;)
    Für 3 Leute ist der Aufwand aber dann doch unnütz. Aber so könnten wir mehrere Kombinationen verwenden ohne hier den Überblick zu verlieren ;)



    Auf Laguna Seca könnt ich mir den Merzedes aus der AMG-Amateur-Herausforderung gut vorstellen ;)
    Is auch nen Hecktriebler :p


    Wenn wir mit gleichen Karten spielen wollen, nehmen wir den Arcarde-Mode. Da nimmt man dann Zeitrennen und wählt entsprechende Strecken-Fahrzeug-Kombi aus. Einstellungen bleiben alle Standard und fertig ;)



    Ich hab gestern Lancia Delta HF Integrale auf dem Highspeed Ring (trocken) gefahren. (1:28:758 )
    Die Zeit sollte zu schlagen sein. War irgendwann heute Nacht um 3 Uhr oder so ^^


    Hab einfach mal eine simple Seite dafür erstellt.
    Ließe sich später bei mehreren Veranstaltungen auch nach Antrieb oder Marke sortieren.
    http://kadett-info.de/gt5/index.html

  • #66

    Highspeed Ring 1:27.614


    Laguna Seca 1:41.301


    Allerdings gibt es im Arcarde Mode keinen Honda S2000 (oder ich bin blind) sondern nur den AEM S2000.
    Damit bin ich gefahren.


    Reifenwahl übrigens immer Komfort Weich (standart eben)!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • #67

    Ja,. ich hab auch nur den AEM gefunden und mich gewundert :p
    Biste nun beide Strecken mit dem S2000 gefahren?


    Also cih hab grad mal ne Testfahr mit der Kiste gemacht und die fährt sich wie nen LKW :p
    Ich bin so überhaupt nicht mit dem Wagen warm geworden. Ich bin aber unter 1:40 gefahren ... Das wundert mcih gerade etwas.
    Hab mir die Zeiten aber nicht notiert, weil ich dachte, dass die eh zu schlecht sind XD


    Deine Laguna Seca-Zeit hab ich eingetragen, für den HighSpeedRing muss ich nur noch das Fahrzeug wissen.


    Gruß Chris


    PS: Weitere Strecken und Fahrzeugkombinationen kann ich gerne eintragen.

  • #69


    Du meinst aufm Highspeedring...^^
    Ich hab alle einstellungen bei standard gelassen. Also acuh weich.
    Ich werd gleich mal ein paar runden drehen, mal schauen ;)


    Dann trag ich die Zeit jetzt für den Delta ein :D



    ÜBrigens um nochmal kurz auf ein paar alte Punkte zurückzugreifen, was das Spiel angeht.
    Das Problem mit dem Controller konnte ich lösen. War kein Fehler des Spiels, sondern der Playstation.
    Diue hat nämlich die Fernbedienung als 1. Player eingetragen und so konnte ich auch den Controller nicht nutzen.
    Da beim neu Zuweisen beide Geräte als 1. Player ausgewiesen waren, war es eben möglich, dass die Tasten beim Beschleunigen mal gingen und mal nicht.
    Das funzt jetzt auf jeden Fall wieder so, wie es sein soll.


    Zum Thema Grafik. Es gibt einen Unterschied zwischen Grafik-Engine und dem was man auf dem bildschirm sieht..
    Die Engine bildet wie bei einem Haus das Fundament. Das Fundament lässt sich nachträglich nicht mehr umgestalten, ohne alles neu zu machen.
    Es lässt sich maximal noch erweitern um anzubauen.
    Es wird also auch in Zukunft einige Dinge geben, die so sind, wie sie eben sind.
    ABER es ist möglich, Texturen (also alles was man so auf der Strecke sieht) nachträglich zu verbessern oder auszuarbeiten.
    Selbstverständlich wird es möglich sein, dass Strecken die nicht so gut hervorgehoben wurden, wie sie es verdient hätten, später mit einem Update zu erneuern bzw. gegen eine bessere Version auszutauschen.
    Bei ahrzeugen ist es das selbe.
    Was die Schatten hingegen angeht, wird es wohl alles beim Alten bleiben.
    Ob sich die Gegnerische Fahrweise im Nachhinein noch etwas ausbessern lässt hängt davon ab, wie das Spiel programmiert wurde. Technisch ist es aber kein Problem.


    Also es lässt sich vieles verbessern, aber die Maximale Leistungsfähigkeit des Spiels kann man nicht mehr ausbauen.
    Das wird uns dann GT6 bringen.

  • #70

    Delta - Highspoeed Ring - 1:27.447
    AEM S2000 - Laguna Seca - 1:36.424


    Ich glaub die Laguna Seca-Zeit ist kaum schlagbar. Ich bin eine fast perfekte Runde gefahren. Über 1:40 bin ich jedoch nicht einmal gekommen...
    Wir sind doch beide den gleichen Wagen gefahren, oder? So ein roter mit irgendwelchen Stickern drauf und so?


    Die Delta-Zeit war für mich allerdings eine echte Herrausfordèrung. Hab locker ne Stunde damit verbracht mich immer wieder zu verbessern, aber toppen konnte ich meine Zeit danach nicht nochmal, obwohl es definitiv möglich sein müsste.


    Hab da auch jeweils die Videos zu gespeichert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!