Ein Wrack ist es nicht, aber ich würde da keine Arbeit reinstecken. Ich vermute, dass wenn man die Kotflügel usw. abnimmt, dass nicht mehr viel darunter ist. Der ist hier sicherlich mehrere Winter im Erzgebirge gelaufen und ich weiß wie die Autos hier durch das hohe Salzaufkommen geschädigt werden.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hallo,
    da wir die kleine Klappe am Samstag abgeholt haben,war ich am Sonntag zu Platt, um hier was zu schreiben.
    1100 Kilometer am Stück das schlaucht schon ganz schön und was soll ich sagen der Kadett hat die 550
    Kilometer anstandslos gepackt und bis auf 2 Durchrostungen, die ich aber schon vorher wusste, hat er
    KEINE aber auch wirklich KEINE Durchrostungen, ein bisschen Flugrost hier und da, aber ist ja ein alter Opel.
    Wir haben ihn gerade zerlegt und ich denke, das wir jetzt erst mal einen Baustellen Thread aufmachen.
    Fotos und soweiter kommen dann nachher im neuen Thread.

Mfg

Chefkoch

PS: Schönen Dank geht hier noch an Doppel D der mit gekommen ist...DANKE....

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

uiuiui,fleissig gewesen! was heißt zerlegt? karosserieteile abgebaut und/oder innenraum leergeräumt? ps: nix zu danken,immer wieder gerne. gibt ja auch schlimmeres als an einem samstag ne ausgedehnte fahrt mit ner kleinen klappe zu machen :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hallo,

das mag wohl sein , aber der Serien Kat ist größer als der von Ebay,

und warum soll ich mir einen Gebrauchten drunter bauen den ich irgendwo gekauft habe ?

Wenn der neue genau so Teuer ist , und ich weiß das er Funktioniert ?

Und warum soll man nicht den einfacheren weg gehen ?

MFG
    Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!