Kadett Caravan Projekt

Also die Rücklichter gab es (damals noch mit Gutachten)von Hella und auch Irmscher. wobei die von Irmscher auch "nur" Hellas waren. Die bekommst ab und an in der Bucht. Ich selber Habe Vier sätze wobei ALLE von Ebay kommen und der Billigste Satz bei 38€ war und der teuerste bei 87€ lag. Schau immer wieder mal rein, lohnt sich..z. Allenfalls viel besser als der ganze illegale Scheiss wie Lasur oder Xenon. Das Xenon-Licht im Reflektorscheinwerfer leuchtet überall hni, nur net da wo es soll und blendet nur die anderen.. Es Gibt Schwarze scheinis und auch Blinker mit E-Prüfzeichen, die, wenn sie mit Osram Cool Blue H4 Legal Bestückst, Super aussehn und auch wirklich genügend "Legales" Licht haben. Wegen ideen , auch Schwarz/Orange,*GRINZ*, geb ich Most Wanted recht. Schau dir die Galerien durch da gibts genügend Autos. Kannst ja auch mal in meine schauen, hab auch 2 caravans Einer Schwarz/Orange und der andere mit 8 und 9x17"...
    Gruss, stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Excalibur
    was soll ich sagen, bin mit meinem noch nie angehalten worden, und der ist jetzt seit 3,5 jahren so!

Ich bin der ansicht: Je aufälliger umso besser, weil die Verkehrsfrösche da garkeinen Bock zu haben!!

Oder die Jungs hier oben sind alle Farbenblind, was ja nur mein Vorteil wäre!! Grins!!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

sofern er sich scheinwerfer aus den irmscher masken baut mit xenon leuchtmitteln, dazu ne funktionierende alwr und die sra, dann gibts auch legales xenon!

...kuschelkurs is aus...

Zu dem Spoiler auf dem Dach!?!

Wenn du weltweiten Spot über einen Kadett mit Griff zum wegwerfen ernten willst, bau den schnell dran, am besten in höhe der B-Säule!!

Wenn das Auto ein Kadett bleiben soll, dann guck dich nach einem Spoiler von Irmscher um, den gibts fürn Caravan, und der wäre für mich die einzig hübsche Alternative!!!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Ja ok ich werde dann auf alle fälle mal Schwarze scheinwerfer nehmen und für hinten schau ich nach dunklen keine lasierten. In Sachen eintragen soll es eh alles so gemacht werden das es ohne probleme eingetragen wird. Was meint ihr den eigentlich mit Bucht? Ich habe das jetzt schon paar mal hier im forum gelesen^^

Die Lackierung habe ich mir so Vorgestellt:
    Der soll komplett schwarz werden Frontschürze Heckschürze und schweller Orange dann soll von hinten an irgendwie nen tribal oder sowas die Türen Verzieren und eventuell dann noch irgendwas über Dach und Motorhaube vll Viper streifen oder sowas bin leider nicht so sehr mit Photoshop begabt sonst würde ich einfach mal nen muster machen.

LG

Leben jeden Tag deines Lebens als ob er der Letzte Tag deines Lebens wär ;)

Ist aber auch nicht so einfach, das alles eingetragen zu bekommen. Dazu müssen ja erst lichttechnische Untersuchungen gemacht werden, ob die Scheinwerfer auf der richtigen Höhe sind, richtig eingestellt sind, nicht blenden usw. Kann ganz schön teuer werden.

Das ist eigentlich generell eine Umschreibung für Ebay, weil Ebay (electronic bay)= Ebucht (elektronische Bucht)
    Edit: War wohl jemand schneller :D

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

klar, habe ich auch nie behauptet, es ging ja ersteinmal um die machbarkeit. tüftel mit nem kumpel an sich schon an ner lösung für den calibra, da der ja garkein licht bringt. (frag mich, wie das damals ne zulassung bekommen konnte)

...kuschelkurs is aus...

bist du dir da ganz sicher???
    viel geld in lack versenken, nur damits danach wieder aussieht, wie zusammengewürfelt???

leider gehts der masse da nicht um die ausleuchtung, sondern nur um die "coole" optik .... und das is einfach nur arm ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!