Eure Meinung

  • #1

    Was haltet ihr von nachfolgendem Equipment ich kann diese zusammen komplett neu sehr günstig erhalten was mient ihr reicht das für einen Kombi um ordentlich wumps aber auch klang zu haben?


    Pioneer AVH-3200DVD
    X-ION 70,4 (für türen und co.)
    X-ION 160,4 (für den Bass)
    2x X--ION 165FL
    X-ION 12 BR2



    LG

    Leben jeden Tag deines Lebens als ob er der Letzte Tag deines Lebens wär ;)

  • #2

    Joa, wenn du alles ordentlich machst, Doorboards baust, sauber verkabelst und die Türen dämmst, sollte man mit dem Setup ordentlich Freude haben können. Auch wenn ich die 4-Kanal für die Subs als fehlplatziert empfinde...


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #3

    Finds auch sehr Nett bis auf die 4 Kanal-Stufe, hat zwar gebrückt an 2Ohm 2 x 600 Watt aber für mich gehört an subs i-wie keine 4-Kanal^^
    Wenn der Preis allerdings so wie du sagst SEHR günstig ist würd ich das set nehmen und notfalls später feinjustieren ;)
    Also auf auf und wie mein Vorredner schon sagte bloß nicht am Zubehör sparen. Dämmung und "richtig" dimensionierte Kabel + Sicherungen müssen sein.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #4


    X-ION 160,4 > 120ampere (3x40)
    X-ION 70,4 > 50 ampere (2x25)


    Wie willstn soviel strom herzaubern???

  • #5

    also ich bekomme das komplette set für 500€ da denke ich da sollte man wirklich zuschlagen. Gedämmt wird sowieso alles da dass auto ja jetzt eh erstmal auf Baustelle fixiert ist über den winter. Und in sachen Strom kümmert sich mein Werkstatt mensch zur not haben wir neben an direkt ACR der könnte uns da bestimmt weiter helfen


    LG

    Leben jeden Tag deines Lebens als ob er der Letzte Tag deines Lebens wär ;)

  • #6

    Ne potente Starterbatterie (Optima YellowTop o.Ä.) und ne kleine Zusatzbatt (Stinger SPV20, Hawker HX80, usw...), dann klappts auch mit dem Saft. :) Der Preis ist btw. wirklich sehrst fein. Würd ich auch zuschlagen!


    @kadetto: wie man ließt, so schwer und teuer is das nich. ;)

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    2 Mal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #7


    die frage ist nur obber jez 200-300euro extra ausgeben will um den stromfluss zu garantieren^^

  • #8

    ich dnek einfach wenn ich mir im internet so die preise für das ganze zeug anschau und sagen wir mal nochmal 300€ hinlegen für die stromversorgung um großen und ganzen bin ich trotzdem meiner meinung nach sehr günstig dran


    LG

    Leben jeden Tag deines Lebens als ob er der Letzte Tag deines Lebens wär ;)

  • #9


    der preis ist 1a > zuschlagen
    wennde dann noch den strom schön machst > auch 1a :)


    = 1a :)..kannst ja n video machen wennde fettich bist :)

  • #10

    Bau dir einen größere Lima ein, zb. 100A
    Und eine gescheite Batterie z.B. Hollywood, Optima Red.
    dann kannst auf den Kondensator (fast) verzichten.


    Dann hast auch keine Probleme mehr.


    Wobei ich die Optima besser finde.
    Die haben noch eine extra Anschlüsse ( M8 ) für die Versogung.

    2 Mal editiert, zuletzt von kloppy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!