16. Opeltreffen in Oschersleben!

Zier dich jetz nich so rum hier xD
    meiner is auch nich grad hoch mit 16v und dem tiefgang xD schön gechillt um den ring da gehts nur nich übers feld lach oder da bei der wiese lang xD

Der Sinn Gewitterhexe?
    würde halt gern wissen wieviele kadetten anwesend sein werden.

Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

Kannst ja mal durchzählen wenn du da bist ;)

Am besten noch mit nem ordentlichen Pegel damit du dich auch bestimm 375mal verzählst :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Habt ihr hier alle nur saufen im Kopf ? *fg* ;) Also das wäre ja nichts für mich. Nachher müßte meine Frau noch mein baby nach Hause fahren das geht nun wirklich nicht. :)

Opel Kadett D GTE is the best

Soooooooooooooooooo JUNGS und Mädelz!!

*FINGERHEB*

Hier geht es um das Treffen in Oschersleben und nicht um irgendwas anderes!!
    Klärt das was nicht hierher gehört bitte per PN!!

Ja ich weiss ich bin ein Spaßbremse ,macht mir aber nix ;) Dafür bin ich ja da :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Lach meine kommt mit ihrem eigenen xDD
    ich sauf eigentlich nicht aber donnerstag werd ich wie immer was trinken in O-Leben.

Im Mom bekomme ich se noch drunter durch knapp ja, aber bald nimmer xD
    geht nochmal gut 2 bis 3 zenti runter und dann wars das mit kippenschachtel lach xD

So ma wieder zurück zum text xD
    Bevor Muttern noch mehr schimpft xD

Wer kommt noch alles mit de Kadettche an?

Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

*Anmerk* Gebt lieber Acht auf Papa ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!