16. Opeltreffen in Oschersleben!

Erstaml Grüße nach Ro, ich hab mal in Wasserburg am Inn gewohnt sagt dir sicher was ^^
    du willst garne wissen was da so alles rum fährt, da muß man sich nicht schämen, dabei sein ist alles. ^^
    Wende dich doch mal an die Münchner Opelszene die fahren auch nach Oschi.

Da muss ich ihm recht geben! 2009 war ich mit nem Gammelascona da! 2010 mit nem Omega der auch nich grad der beste War und noch andersfarbene Kotflügel hatte! der wagen Blau die kotis Silber. sah auch nich so tool aus! Dieses jahr komm ich dann aber mim Kadett bis dahin werde ich ja mit sicherheit wieder en neuen Motor drin haben^^
    Und der kadett sieht mit sicherheit mal besser aus als seine Vorgänger^^

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

yx-men

Ich habe meine tickets bestellt letzte woche.
    Wir werden Mittwoch ungefahr 8uhr abend ankommen, insoweit kein stau. :schwitz:

Jeder sucht zu diesem Jahr sehr viel Spaß.
    Weniger als 11 wochen to warten :D

Chris

Ja,wirklich echt!, 1,320 km Fahrt von England in einem Kadett D GTE Turbo. :bloed: :brumm:

Halli Hallo,

Werde dieses Jahr auch wieder Dabei sein wenn mein Kadett die 900 Killometer Rennt ;)

Was würdet ihr eig davon halten einen Platz zu machen wo zum Beispiel Kadett-Forum Heißt.

Bin zwar neu Hier aber wir Helfen uns Gegenseitig und Sind für einander da.

Wer doch mal schön auf dem Größten Opeltreffen Abends ein bierchen zusammen zu Trinken.

Was sagt ihr dazu ??????????

Und Werbung wer es auch ein bisschen für das Board ;)

Unsere Club Homepage http://www.opel-blitze-rastatt.de

Man brauch doch uch nur die leute im hintergrund ansprechen der besitzer zu den auto taucht schon auf ^^

weil das echt ne umsetzbar ist ...

Fahrn ja doch alle mit club oder freunden .... kommt kaum einer allein.

Wenn man viel auf treffen fährt ist man dann vllt scho mit meheren clubs dort...
    Wir ja auch wir treffen uns mit zwei oder drei clubs dort und sind eine grosse truppe

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Bei uns ist es auch so, wir fahren mit unseren Leuts, da wäre es nicht möglich noch am Kadett Forums Stand zu stehen.
    Sowas ist leider nicht wirklich umsetzbar.

Servus,

klar sagt mir das was ;)

Werd ich machen Vielen Dank ;)

Kadett.HL

Vielen Dank :) Vieleicht sehen wir uns ja :)

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!