Juergis Opel

Hallo Hiko,

ja, sieht Klasse aus dein Vectra. Schade, das du ihn dann abgeben mußtest bzw. er dem Rost zum Opfer viel. Was deine Teile betrifft....Gr. A Auspuffanlage und Felgen habe ich ja. Deine HA ist die starr und komplett. Also mit Anschluß für die Bremsanlage ?

Schöner Vectra *schnief*
    Hätte mir auch fast so einen gekauft aber leider kam der rost mir zuvor...
    Auf jedenfall ein schöner wagen aber da fehlt ein schöner flügel...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

@ zeffez

bin mir nicht sicher, kann aber kein grosser Unterschied sein.
    Wie gesagt der Sound ist oberheftig,mir wurde mit ner Sammelklage der Nachbarn gedroht.Das lauteste Auto was ich kannte war meins :D.Deshalb hab ich mir dann die mit Abe geholt.

Auch nicht schlecht dein Auto, könnt nen bisschen tiefer sein :D

nabend

so weit wie ich die erfarung gemacht habe passt die vom st heck nicht auf den cc!!!

mfg markus

laut ist gut 8) einer meiner freunde haben 3" edelstahl rohr, und ich werde so ein 3" auspuff machen.. wie ein gr. a nur grösser :D fehlt nur ein ESD für 3"...

und tiefer? NEIN! vorne ist er tief genug, und ich hoffe ein bishen ICE werden am hinten hilfen..

mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!