21 jähriger bei unfall von verstärker erschlagen^^

was ist daran lustig??????????

komischer spassvogel bist du....denk mal was nach bevor du etwas so postet!

das ist hier um die ecke passiert und sollte jedem eher zu denken geben als zur belustigung dienen.
    das das tödlicher ernst ist mit dem befestigen von heckablagen etc. sollte eigentlich jedem bekannt sein.

Du sagst es Stance.

Vllt begreifen jetzt auch mal die letzten, die immer rum eiern und ihre Kadetten mit Soundbrettern und noch mehr zubauen.
    Aber ich denke eher nicht, die meisten denken doch eher, sowas kann mir nicht passieren.
    Oder wenn die Bretter da hinten raus geschleudert werden und vllt noch andere Verkehrsteilnehmer treffen, dass Interessiert leider die Soundbrettfahrer keine Spur, dass sie sich und andere massivst gefährden.
    Meist wirds doch eher schön geredet, ach ich habs verschreibt, oder da sind starke Ketten dran und so blödes Zeugs und wenn man dann sieht was die unter verschrauben oder anketten verstehen, könnte man schon kotzen.

In diesem Sinne, unfallfreie Fahrt.

Wieso gibts hier keinen Beitrags-Danke-Button! Den hätte ich jetzt gern gedrückt...

Scheiss Sache! :(

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

ich hab keine Lautsprecher in der hutablage und werde da auch keine reinfriemeln! a. sieht das scheisse aus! b. sind das hutablagen und keine Lautsprechereinbaudingsbums! c. Steh ich beim Konzert auch nich mitem rücken zur Mukke!

Bei wird "wenn wieder was geld über ist" vorne alles fit gemacht!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Bei einem Konzert applaudiert das Publikum aber NICHT vorne !

So, zurück zum Thema...
    Sowas kann schneller passieren, als einem lieb ist... ich hatte auch mal bei einer Abholung von großen Teilen die Rücksitzbank und den Beifahrersitz ausgebaut, hatte aber nicht drüber nachgedacht, das der volle Reservekanister noch im Kofferraum liegt... einmal etwas stärker abgebremst und schwupp, war der Kanister im Beifahrerfußraum... wo ich ihn dann auch lieber direkt liegen gelassen habe... war aber im ersten Augenblick doch ein Schreck!
    Also, immer alles schön sichern... selbst das kleinste Teil kann ganz (un-)schönen Schaden anrichten!

Und niemals ein Tier aus einem Tierheim holen und dann im Auto aus der Transportbox holen! ...auf die Idee kam mal meine Freundin, als wir unseren kleinen Kater geholt haben... auf einmal sprang er bei mir in den Fahrerfußraum und versteckte sich hinter den Pedalen... da kann man sich dann überlegen... a) bremsen und Kater platt, b) nicht bremsen aber unter Umständen alle platt, c) Handbremse langsam betätigen und rechts ran... ich hab mich dann für "c" entschieden, da auf dem Stück zum Glück gerade nix an verkehr war.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!