Top Kadetts, aber der Preis

  • #2

    moin...
    lang nichts gehört !
    sind mittlerweile ordentliche Preise ja, muss man schon sagen.
    hat nicht jeder das Glück wie du ;) :D
    guck mal bei scout24...da ist nen weißer drin für 7 Scheine!
    aber ich finde das gut! so werden die letzten schönen Kadetten nicht auch noch zerheizt (warscheinlich)!


    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #4



    Ja, den für 7000 Euro habe ich auch gesehen. Schöner Wagen. Aber der Preis ist utopisch.
    Und davon ab bleibt die Frage, ob der wirklich so gut in Schuss ist, wie er wirkt...

  • #5

    klar...das muss man vor Ort sehen.
    Nicht jeder ist wirklich das was man vorgibt zu sein. Keine Frage.
    Aber egal ob Kadett, Golf, Benz oder Porsche... der Wert eines Wagens richtet sich zum großen Teil danach was Evtl. Käufer bereit sind zu zahlen.
    Ich bin Ehrlich...für nen Erste Sahne Kadett nach MEINEN Vorstellungen bin ich gerne bereit 4...5...oder 6t € zu zahlen. Warum auch nicht.
    Mir währe es das Wert :)


    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #6

    Ich bin da auch wer, der gern etwas für einen tip-top Wagen zahlt. Aber es muß noch realistisch sein, der Preis.
    Der rote GSI 16 v, der hier auch verlinkt ist, der steht schon seit einigen Monaten drin. Anscheinend ist die Schmerzgrenze preislich, bei diesem Wagen überschritten. Oder der Wagen ist es einfach nicht wert.
    Klar möchte man nichts verschenken aber manchmal sind die Preise einfach unrealistisch.


    Ein schöner Kadett, in nem ordentlichem Zustand, der auch bezahlbar ist, ist meist die Ausnahme.

  • #10

    Auf Bildern sieht oft alles prima aus. ;)


    Wenn der ums Eck stehen würde, dann hätte ich ihn mir mal angesehen. Aber so...


    Für einen GSI mag der Preis ja auch noch evtl ok sein. Aber was ich dann gar nicht einsehe ist, wenn Leut nen Haufen Geld, für nen schlichten Kadetten wollen, der am Besten auch noch nen Automatik ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!