Zuwachs im Hause Dannyfilth / DSH Forum

Jepp, wir konnten ganz am Anfang net mal deuten obs nen Altdeutscher oder normaler Schäferhund wird. Aber es hat sich herausgestellt, daß die Altdeutschen im Wurf noch längere Haare bekommen haben, da ham wa schon nach Augen gegraben^^Aber sind alle da*g*
    Ich muss aber sagen, er hat sich schnell eingelebt,ich hätt mit größeren Problemen gerechnet, auch was das in die Wohnung machen angeht...regelmäßig rausgehn und immer schön loben.
    Das mit den Schuhen hat er bisher gut kapiert, er hat den alten Schlappen Satz bekommen, wollte aber natürlich schon an die anderen Schuhe gehn, aber auch das macht er bisher nicht mehr, seitdem ichs ihm betont aber nicht anbrüllenderweise gesagt hab.
    Achja...ich dachte ja meine Blähungen sind manchma schlimm, was der kleine abmockert is die wahre Pracht^^

Sau niedlich der Knirps!!!

Wir hatten auch mal einen Altdeutschen- Schäferhund und wo der noch klein war, sah er aus wie eine Bowlingkugel mit kleenen Stummelchen zum laufen --> so lang war das Fell :)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Ich hab da grade ein paar Boa Constrictor *pastell* Babys im Angebot :)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hmm vielleicht bist du ihr ja nicht stubenrein genug????

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

dannyfilth: Hallenkollegen haben einen Cali zum schlachten bekommen... nur zur info... So sieht es auf wenn es einem Schäferhundili im Auto langweilig wird...

noch ein schlachter von uns... Modell Brittich Bulldog... zu sehen ist ein Rest-Ledersitz vom Astra F Cabrio ...

Brauchst du noch einen Außenspiegel wäre aber in blau.

@Hexe: Nö danke wenn Schlange dann Luftschlange :)

Snatch: genau das wirds wohl sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!