Zylinderkopfbearbeitung
-
-
-
-
-
#3 Bei mir; willst du noch mehr machen<? Ventile müssen nicht grösser Preis Leistung ist zu teuer, man kann auf den Seriensitz 1mm grösser drauf bauen aber das lohnt net. neu Sitzringe reinmachen ist auch arg teuer. wo willst du mit der Leistung hin? wenn man die Kanäle aufmacht die Sitze schmäler Saugrohr anpassen Krümmer mit ner kleinen Welle Eprom Kopf planen geht der schon ordentlich. gr armin
-
-
-
-
#6 Um Gotteswillen gib mal die <firma bei <google ein und dann liest mal. versuch mal einen ans Telefon zu bekommen. ob du den Kopf wieder siehst ist fraglich. obs die überhaupt noch gibt. die <nummer ist stumm.
Ja ich kann die Köpfe planen, Sitze nach aussen legen, Brennraum auslitern und <kanäle bearbeiten, Federn ausmessen. Saugrohr und Krümmer anpassen. gr armin
in der Bucht ist ein Kopf drin, wie der bearbeitet ist weiss ich nicht.
-
-
-
-
-
#9 Armin: Hatte ca 1995 dort meine erste Nockenwelle für mein CIH gekauft und war Top zufrieden mit service und Material. Die waren damals schon Jahre im Motorsport tätig und das erfolgreich........ wie die heute sind weis ich nicht.......klar sieht nicht seriös aus... aber von der Homepage auf eine Firma schliessen?! Mal anrufen und fragen tut besteimmt nicht weh.
Gruss Stefan
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!