an die faker mit talent

jungs mal ne frage da mein cab nun mittlerweile soweit wieder "problemlos" fährt würde ich ihn gerne neu lacken!!! ich bin mi dem faken aber nich so bewandert und meine hübsche hatte bisher noch keine zeit sich ma zu versuchen!!!

da es mich aber in den fingern juckt und ich nich mehr länger warten will würde ich euch gerne mal bemühen euch einfach mal ne schicke farbe und felgen einfallen zu lassen die dazu passen könnten!!!

(pls keine komentare wegen den überzügen etc hab ich schon hintermir *G*!!! leider hat den wagen ne ganze weile mein dad gefahren und der hält nich viel von optik hauptsache er fährt!!!)

danke euch schonmal im vorraus

So Jungs jetzt gut aufpassen, nicht zulange hinsehen!

Versucht mal aus der Waldfee ein Model zu machen *lol*

Gruß

EDIT: Keine naggerten und schon garnet so grauslige!!!! wer sich darauf einen ziehen will kann den link erfragen!!!

Hallo Leute

Erbarmt sich denn niemand hier????

Ich sage jetzt noch einmal BITTE BITTE!!

Möchte doch nur mal sehen wie mein GSI in schön :D aussieht!!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

auf jungs seit so nett und versucht euch ma an dem von gewitterhexe und mir!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!