an die faker mit talent

Hab eine riesen große Bitte könnte mir hemand das Bild unten sow ie das Bild hier Faken. Halt nur in einer guten Version. Also das die weißen Striche und die Dachleisten Chrom sind und zusätzlich noch die Wischerabdeckung, Stoßleisten, Lippe und B Säule in einem schönen Schwarzton sind.

Hoffe das ist nicht zu viel gewünscht. Aber bekomm es einfach selber nicht besser hin. Und bin mit einfach noch cniht 100%ig sicher ob ich das so genau machen soll. Sonst muss ich es einfach mal machen und mit dem Ergebnis leben.

Als Dateianhang einmal der wagen selber und hier mein schlechter Fake
    Klein ;)

Danke schonmal für den Versuch. :anbet:

werd heut abend ein wenig probieren, aber nur mim grill.

den rest, den du da eingezeichnet hast, das wirkt zu überladen.
    ein dominanter grill als hingucker reicht!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja genau das ist das wo ich mir nicht sicher bin. Das das am Ende nur noch draufgeworfen wirkt. Aber das mit den Fenstern wird wohl kommen. Finde das unterstreicht nochmal die Linie. Aber danke schonmal für den Versuch :D

machs nicht seb, polier lieber die dachleisten, das kommt wesentlich besser!!

die leisten werden immer wie aufgeklebt wirken, da du keine verbereitungen am robau hast.... wennst ne sicke damit füllen würdest, wäre das was anderes ...

weißt ja: weniger ist mehr ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die Dachleisten liegen ja schon halb fertig hier ;)

Das mit den Fenstern hab ich letztens Jahr das erste mal Live geshen zwar anders als ich es bei mir vorhabe. Aber das mit ner sicke.... hmm... die hab ich ja... ;) Ach alles immer so schwer wennman es nicht Live sieht.

hab nun mal versucht, nen "singleframe" reinzubasteln ...
    zu mehr hab ich leider nicht die nötige ruhige hand :(
    und auch noch nicht das nötige training ....
    hoffe, da meine süße bald ne intesiv-schulung kriegt, dann darf sie faken :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!