an die faker mit talent

@opelkadettgsi

kannst du das bild von hinten auch noch in zwei farben machen?
    unten rot und oben weiß gefällt mir richtig gut, müsste nur noch das heck sehen.

schonmal danke im vorraus

ich komm mit gimp nicht klar - schon längst probiert. seh ich das richtig dass hier nur ausgewählte mitglieder hilfe bekommen? :(

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

So, damit der Haussegen nicht Schief hängt, bitte, aber lila mach ich jetz ma nix. Das Darf ein anderer. Ich persönlich ziehe niemanden vor, denn ich sachs seit längerem:

Ich mache KEINE Fakes mehr, für niemanden. Ausser ich hab was gut zu machen. Dann gibts ma wieder eins für bestimmte Personen. Also spart euch auch die PNs an mich, Fakes von mir gibts auf einfache Anfrage nicht mehr.

Gründe:
    1. Auf mehrere Aussagen hin, das man dazu ordentliche gut aufgelöste Vorlagen braucht, wird kaum reagiert. Stattdessen soll man künstlerische Glanzleistungen mit fragmentierten, verpixelten Minivorlagen machen.

2. Ganz selten, ganz ganz selten, liest man ein Bitte oder Danke. Man bekommt die Bilder hingeklatscht "Macht mal" ... dann macht man. Aber dann kommt kein ok, sondern "Und jetz mach mal so!" In den 80ern und 90ern mussten die Leute auch Phantasie spielen lassen und sich vorstellen wie es aussieht. Das geht heute auch noch! Oder holt euch Gimp oder jedes andere Grafikprogramm und stellt es euch um wie ihr es wollt.

Sorry. Musste ich mal loswerden.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

@ opelkadettgsi

sau geil. jetzt weiß ich was nächsten winter kommt.

das was du hier mit den bildern machst ist der hammer, so wie die anderen auch. echt rießen respekt.

werde mal die bilder kopieren und fragen wie andere es finden.

vielen vielen dank.

wenn wir uns mal sehen gibts ein bier auf mich.

Okay Okay war ja echt nicht so gemeint - hatte mich nur drüber geärgert dass jeder direkt seine fakes gemacht bekommt und ich nicht obwohl ich mehrmals gefragt hatte .. naja ..

auf jeden fall ein ganz dickes, fettes dankeschön an dich, hawk - sieht echt klasse aus :)

und lila muss er auch nciht werden ich denk ich lass das so :D

LG Manuel

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

könnte mir bitte jemand die felgen weiß faken

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!