an die faker mit talent

Moin, hätte da auch mal n Anliegen.
    Da mein auto wohl in 1-2 wochen fertig sein wird und danach direkt zum lackieren geht wür ich mir gern n Bild von ner 2-farb lackierung machen.
    Da er original polarweiß ist würd ich gern weiß beibehalten, allerding wohl eher das ibisweiß von audi oder candyweiß von VW....der 2. Farbton überfördert mich allerdings...maybe gold?
    Ich lasse eurer Kreativität allen erdenklichen spielraum, die trennung sollte wohl oberhalb des radlaufs sein.
    Hier mal n Bild wobei die vorlage des ex-kadetten meines bruders wohl geeigneter ist.

meiner...vor geraumer zeit.

der ex-wagen meines bruders.

schonmal danke im voraus

aja, geil wären noch schmidt modern line in schwarz mit weißen speichenrändern draufzufaken...vorlage kommt.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Hy würde mir einer das bild mal Faken oben Schwarz oder Orange nur bis zu der oberen kante und unten Grün lassen und den Felgen stern in Schwarz?!?!?!? UNd BB an der haube!

Einmal editiert, zuletzt von opelschrauber121 ()

Wie schaut das aus? Bekomm es leider nicht besser hin. Oder evtl bessere Vorschläge?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Mein Fake soll nicht nur Fake bleiben sondern Wirklichkeit werden. Drum... Schaut das Ok aus? Da das grün auch mit der Innenausstattung ab Werk abgestimmt ist würde ich dieses auch irgendwo gern beibehalten. Aber zweifarben-Lackierung finde ich trotzdem toll. Der Opel fängt an mit rosten und in dem Zusammenhang will ich eine andere Lackierung einbeziehen. Vorschläge die zu dieser Karosserieform passen (und grün beinhalten) würde ich nicht als negativ bewerten. :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Hey kann mit jemand mal an Mamas Coupe nen 1000er Frontspoiler dran machen (diese lippe) und C Coupechen In org Kadett C Rally Schrift machen das wär echt nett Danke schonmal !

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!