an die faker mit talent
-
-
-
#772 hiho ÄL^^
Ist das so wie du es gemeint hast??
s51 fighter ich benutze z.b. nen älteres Photoshop
Hier ich hoffe ich habe die farben etwas getroffen!
Gruß Micha
-
-
-
-
-
#775 @ Hahn16: erstmal vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast um es zu faken.
kommt der sache scho ziemlich nah was ich gemeint hab.
nur die gitter hätten so bleiben können wie sie waren.
ich hab die plastikverkleidung oben an de wischer gemeint.
an de gitter hast den farbton getroffen was ich gemeint hab,
nur die leisten sin zu dunkel. des liegt aber wahrscheinlich daran,
dass sie aufm orginalbild eben schwarz waren.
aber wie gesagt vielen dank.Gruß Äl
-
-
-
-
-
-
#779 ...
Solche Preise kommen mir irgendwie bekannt vor
Hab mal mit Sony Vegas gearbeitet
Is nen Videobearbeitungsprogramm der Extraklasse. Da kannste eigentlich alles mit machen... Preis: 600€+
Das geilste... Das Programm selbst ist nur schlappe 127MB groß und baut seit Version 1 immer aufeinander auf. -
#780 kann mir jmd mal an irgendeinem kadett e cc ambesten von der seite oder von oben ne lackierung facken
meine frau hätte unseren nämlich gerne in schwarz matt mit kawasakie grünem leo muster
das muster soll entweder über die motorhaube bis über dach bis hinten über heckklappe aber nur bis höhe/flucht böserblick
oder halt an den seiten von der front latüchte bis nach hinteren fahrgastzellen bereich mitte und dann hoch über die seite bis kante heckklappe
wäre super wenn sich da mal jmd dran setzten könnte denn ich bin in solchen sachen mal voll der noob
*push*
sory fürs puschen aber wäre echt super wenn sich mal jmd dransetzen könnte da ich warscheinlich übernächste woche lackieren kann
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!