happy birthday

  • #2

    :birthday
    Auch von mir Ralf du alter Sack.....nun haste die 40 geknackt....und es geht steil bergab....


    Feiert noch schön und trinkt einen für mich mit.


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #5

    Da schließe ich mich nahtlos an. Meine Besten Glückwünsche zum Burzeltach an alle Geburtstagskinder.
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    Mist da ist man einmal nicht Online und da wird der sowieso schon alte mann noch älter :D


    Wünsche dir alles liebe und gute Nachträglich!!


    Gefeirt hast Du bestimmt GUT :D

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!